das ist eine farce³
die sollen gegen hoffenheim ermitteln und nicht gegen den typ
der sich als sündenbock zur verfügung gestellt hat.
aber zwanziger wird nicht zulassen,das dem verein ,bei dem
sein sohn beschäftigt ist,schaden zugefügt wird.
das ist eine farce³
die sollen gegen hoffenheim ermitteln und nicht gegen den typ
der sich als sündenbock zur verfügung gestellt hat.
aber zwanziger wird nicht zulassen,das dem verein ,bei dem
sein sohn beschäftigt ist,schaden zugefügt wird.
So wirds wohl leider sein... und selbst wenn, was wird Hoffenheim maximal Treffen??? Eine Geldstrafe vielleicht und die zahlt Dietmar dann mit einem Geldschiss locker
Genau deswegen wünsche Ich mir dass die Dissereien gegenüber der TSG und Dietmar noch ganz andere Dimmensionen annehmen werden..
Vedad Ibisevic hat bereits in Deutschland mit Blackburn-Boss Steve Kean verhandelt
Der DFB ist wahrscheinlich nicht besser, als die FIFA!
ZitatEr wollte nur joggen, doch dann wurde Hoffenheims Manager Ernst Tanner (43) zum Lebensretter...
Walldorf bei Heidelberg, gestern 6.45 Uhr: Tanner verlässt sein Haus. Plötzlich hört er einen Knall. Eine Frau ruft nach Hilfe.
Tanner zu BILD: „Ich schaute mich um, traute meinen Augen nicht. Da lag meine Nachbarin von gegenüber mit ihrem ganzen Körper eingeklemmt unter den Hinterrädern ihres silbernen Mercedes-Kombis und schrie vor Schmerzen.“
Quelle: Bild
Artikel: http://www.bild.de/sport/fussb…-leben-19694602.bild.html (weiter...)
Alles nur inszeniert um sich beliebter zu machen..
Wahrscheinlich noch die Müllabfuhr abgewartet, bevor er den Gang eingelegt hat. Was man net alles tut für den guten Ruf
Der war böse.....
Zuerst der Hausmeister, der sich opferte, jetzt die gute Frau ..... was sich mit Geld alles kaufen läßt ...