TSG 1899 Hoffenheim

• Zuerst der Hausmeister, der sich opferte, jetzt die gute Frau ..... was sich mit Geld alles kaufen läßt ... :rofl:

Sogar ein ganzer Verein! Mit allem drum und ran: Mannschaft, Trainer, Fans, Beschallungsanlage....

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Zitat

Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat in der Saison 2009/10 tiefrote Zahlen geschrieben. Der Verein verzeichnete im Vorjahr ein fettes Minus von 30 Millionen Euro, das nur durch eine Sondereinlage von Mäzen Dietmar Hopp in Höhe von 28,9 Millionen Euro sowie des Golf Club St. Leon-Rot von rund 111 000 Euro ausgeglichen werden konnte.
    ...

weiter

Quelle: bild.de

:flow:

• Soviel zum Thema der Verein soll sich selbst finanzieren. :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die machen Verlust? das kann nicht sein..
    Die TSG spielt erste Liga weil sie Talente einsetzen an die vorher noch niemand dachte..
    So oder so ähnlich ist doch die Argumentation von Dietmars Jüngern..
    Die sollen diesen scheiß Laden endlich dicht machen..
    Ich bekommm echt Aggressionen wenn ich sowas lese und mich an die noch vor kurzem getätigten Statements erinnere..

"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" schein der Leitfaden der TSG Hopp zu sein.. :flow:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Da diese Lautsprecheranlage ca 35 Millionen gekostet hat, steht unter dem Strich eigentlich eine schwarze Zahl. Und die Lautsprecheranlage war auch aus der Region.....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• nette Signatur :thumbup:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ja, ich hoffe jetzt nur noch auf den FCK. Sonst stehe ich blöd da.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Eine Sondereinlage vom Golfclub? Ja werd ich noch! Was kommt als Nächstes? 18 Löcher im Rasen und ein Bunker im 5er???

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."