Jup, ich glaub ich komme da auch nicht mehr weiter, eventuell eine falsche Vorstellung meinerseits. Insoweit hat sich das Thema erledigt und selbstverständlich entschuldige ich mich auch für mein ungebührliches Verbessern des Rechtschreibfehlers, also sorry herrmann.
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
-
Wie PEINLICH ist das denn???
-
Naja, irgendwo schon lächerlich. Aber andererseits muss man ja auch irgendwie anfangen, wenn keine Stimmung ist. Oder hättest du eine bessere Idee?
-
ward ihr da noch nie im Stadion? Da hängen noch viel peinlichere Schilder.
z.B. dass im Stehblock mit Sichtbehinderung durch Fahnen und Lärmbelästigung durch laut singende Fans zu rechnen ist. Kein Witz!
-
-
man hört und liest gar nix mehr,über die beschallungssache
das wird doch wohl nicht vergessen,eine strafe zu verhängen
-
Hast du was anderes erwartet von der Fussballmafia?
Hopp wedelt mit den Scheinchen und schon ist alles vergessen... -
Zitat
Der Vorstand des SC Freiburg hat bei der Jahreshauptversammlung des Bundesligisten ein Einnahme-Plus verkündet und harsche Kritik am Ligarivalen 1899 Hoffenheim geübt. "Wir haben einen guten Jahresüberschuss erwirtschaftet", erklärte Schatzmeister Heinrich Breit ohne genaue Zahlen zu nennen. Im Detail gab der schuldenfreie Verein nur bekannt, seine Einnahmen im abgelaufenen Geschäftsjahr um 5,5 Millionen auf 36,7 Millionen Euro gesteigert zu haben. Ein besseres Ergebnis erzielten die Breisgauer lediglich in ihrer UEFA-Cup-Saison 2001/02, als sie 37,8 Millionen erlösten. Breit kritisierte vor diesem Hintergrund die Politik des badischen Rivalen aus Hoffenheim, der in den vergangenen Jahren regelmäßig Verluste gemacht hatte und diese dann von seinem Mäzen Dietmar Hopp wieder ausgleichen lassen musste. "Wenn wir so wirtschaften würden, gäbe es uns schon seit Ewigkeiten nicht mehr", sagte der 62-Jährige, der auch im Aufsichtsrat der Deutschen Fußball Liga (DFL) sitzt. Das Hoffenheimer Modell habe "nichts mit sportlichem Wettbewerb zu tun". (dpa)
Quelle: 90elf.de
Artikel: http://www.90elf.de/toplist#tnt_item_20794200000 -
Ich würde gerne mal wissen, was für eine Strafe die TSG Hoffenheim für ihren Lautsprecheraffäre bekommen haben???
Man hört & liest nichts mehr über dieses Thema? Wurde dies vom DFB unter den Teppich gekehrt? Oder gab es eine kleine Spende durch Herrn Hopp an die
DFB-Zentrale, damit diese ruhig bleiben und sie keine Strafe bekommen.
Gebe dem Schatzmeister vom SC Freiburg volle Zustimmung über seine Aussagen gegenüber die TSG