Also Lakic doch nach Hoffenheim? http://www.kicker.de/news/fuss…kic---1899-statt-vfl.html
Was für eine verrückte Transferperiode...
Also Lakic doch nach Hoffenheim? http://www.kicker.de/news/fuss…kic---1899-statt-vfl.html
Was für eine verrückte Transferperiode...
€-heim verarscht schon wieder die DFL und die gesammte Liga mit dem Umgehen der 50+1 Regel-- Wann wird dem Hopp endlich das Handwerk gelegt? Er macht die Transfers und bestimmt im Verein und alle sehen zu und nicken es ab.. TSG 1899 Hoffenheim
€-heim verarscht schon wieder die DFL und die gesammte Liga mit dem Umgehen der 50+1 Regel-- Wann wird dem Hopp endlich das Handwerk gelegt? Er macht die Transfers und bestimmt im Verein und alle sehen zu und nicken es ab.. TSG 1899 Hoffenheim
Soll genauer was heißen...? Lakic ist doch bei Hoffenheim gelandet und das entsprach NICHT Hopps Willen.
Seltsam ist das schon. Aber da hat ja anscheinend auch Magath von Wolfsburger Seite nicht mitgewirkt, sondern die VW-Chefs. Besser ist das auch nicht. Leider wirds wohl deshalb alles gültig sein, weil es "im Beisein eines Geschäftsführers" geschehen ist.. So kann man es halt auch umgehen.
Freue mich Aufrichtig für den Familienmenschen und Ehrenmann. Kann er doch jetzt innerhalb von einem Jahr für 2 Vereine seine Treter schnüren, die für das Gute, das Honorige im Profifußball stehen. Nur hoffentlich kommt er mit seiner Trikotfarbe nicht durcheinander. Erst rot, dann grün, dann wieder rot, dann endlich die sportliche Herausforderung in grün und jetzt blau ? Hoffentlich wir dem Armen nicht schwindlig.
Falls er fürs Wochenende aufgestellt werden sollte wünsche ich ihm schonmal viel Erfolg!
Lakic wäre wie auch Jendrisek besser beim FCK geblieben.
wenn ich diesen Zeitungsartikel lese kann ich .
Die alten Seilschaften aus der SAP-Zeit werden genutzt, die 50+1 Regel interessiert nicht und DFL und DFB schauen tatenlos zu.
Trotzdem sehe ich Ho$$enheim als möglichen Abstiegskandidaten: Ein Verein und Fans ohne Seele und Herz.
Ein Abstiegskanditat vielleicht nicht, aber die Zeiten haben sich geändert und Hopp merkt sehr wohl, daß das Projekt"Babylon" wohlmöglich auf Messer´s Schneide steht. Spieler gehen reihenweise weg, am WE noch 24Tsd. Zuschauer (davon wahrscheinlich 3-4Tsd Gästefan). Insgesamt bleibt unbeantwortet, wie sich Hoffenheim selbst tragen soll? Die Entwicklung von der Landesliga bis zur BL ging einfach (freundlich gesagt) zu schnell!