Ich fands geil
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Eigentlich war es ja nur das Gesetz des Pokals. Im Normalfall fliegt der Dorfverein gegen den Hautstadtclub raus. War auch gestern wieder so.....
Der Post ist gut!
-
-
Das tut mir aber sowas von leid ........
So gehts mir auch. So ein Pech aber auch.
-
All die netten Kollegen die sonst eher spöttisch dabei sind haben sich noch nicht blciken lassen hier. Komisch, komisch.
-
-
In Hoffenheim nicht, aber bei Auswärtsspielen haben die auch schon mit dem Feuer gespielt. Denke nächste Woche wenn Frankfurt kommt wird es in Hoffenheim auch wieder ordentlich rauchen...
-
Zitat
Bundesligist 1899 Hoffenheim hat den bis zum Saisonende gültigen Vertrag mit Stürmer ]Ryan Babel vorzeitig aufgelöst. Der im Januar 2011 vom FC Liverpool gekommene Niederländer spielte in den Planungen von Trainer Markus Babbel keine Rolle mehr.
Babel absolvierte für Hoffenheim 45 Spiele, in denen er fünf Tore erzielte. Wohin der Angreifer wechselt, wurde zunächst nicht bekannt.
Quelle: transfermarkt.de
Was da alleine bei dem Spieler an Millionen verbraten wurden. Der ganze Transfer war ein einziges Missverständnis. Jedoch wird es Hoffenheim eben nicht so treffen wie andere Vereine.
-
Momentan machen die Spiele von Hoffenheim richtig Spaß.
-
In Bremen gab es bei der Einblendung des 3:0 für Frankfurt wohl spontane Tim Wiese Sprechchöre
Aber es ist schon sehr amüsant wie die sich in den bisherigen 3 Pflichtspielen präsentiert haben, einmal 0:4 eingeschenkt von einem Viertligisten im Pokal, jetzt ein 0:4 daheim gegen einen Aufsteiger... und dazu die Gesichter von Wiese und Babbel... herrlich... an die Tabelle könnte man sich gewöhnen