Wir dürfen uns net so weit aus dem Fenster lehnen wir hatten das selbe Problem mit einem gewissen Sforza und ich behaupte immer noch das wir mit dem in der Mannschaft den 2. Abstieg nicht mitgemacht hätten. Bei Sforza war es ja noch eine Nummer schlimmer der wurde ja suspendiert weil er die Wahrheit gesagt hat die unsere damaligen Bosse net hören wollten.
TSG 1899 Hoffenheim
-
-
@ Sokrates
Wer wollte denn diese WM in KL im Fritz Walter Stadion haben?
Die Mitglieder des FCKs haben darüber abgestimmt.
Die Mehrheit war dafür,
ob du auf dieser Mitgliederversammlung warst weis ich nicht, wenn du warst weis ich nicht wie du abgestimmt hast.Ich habe dafür abgestimmt wie fast alle.
-
Ich war da und war bei den Gegenstimmen dabei- ich wollte die WM nie in KL haben, weil mir vorher klar war wa sdas für unseren Verein an Kosten in der Zukunft heissen würde.. Na ändrn können wir es jetzt nicht mehr-- aber wir müssen deswegen nicht die ganzen Kosten alleine tragen..
Aber hier geht es ja in erster Linie um diesen unnötigen Verein, der einfach NICHTS in der Bundesliga zu suchen hat.. -
Fest steht, wären die Mitglieder des
Fck's gegen eine WM gewesen, wäre sie nie nach Lautern gekommen.
Jetzt die Schuld bei Stadt und Land zu suchen ist falsch. Ob du bei diesen 10-15 Leuten warst die gegen eine WM warst weis ich nicht, ( kenne dich ja vermutlich nicht)
Aber die absolute Mehrheit war für eine WM in Lautern das war so.
Für mich ist auch die WM nicht Schuld, dass es so gekommen ist. Schuld war war der Größenwahn von Atze und Otto. Einen Etat der nicht viel geringer war als der von den Bayern. -
so ist es!
-
Atze und Wieschemann wussten es einfach net besser.
Bewusst geschädigt hat nur eine Person dem FCK: Rene Jäggi!!
-
Bewusst geschädigt hat nur eine Person dem FCK: Rene Jäggi!!
Ich bereue wahrscheinlich, dass ich diese Frage in diesem Thread stelle, weil sie am Thema vorbei geht. Aber würdest du mir erklären, weshalb ein Jäggi den FCK bewusst geschädigt haben soll? Soweit ich das in Erinnerung habe, wären wir ohne Jäggi finanziell vor die Hunde gegangen.
-
ich denke,da gehts um diese ominöse steuerabgabe,wo wir zu viel gezahlt haben
ob das bewusst geschah kann ich nicht sagen,saudumm wars auf jeden fall
-
@ GONZO
Das wollte Jäggi die Leute glauben lassen, das WIR ohne ihn Pleite gewesen wären. Aber das gegenteil ist der Fall und nach einer Aufarbeitung wurde es auch klar, das uns Jäggi nur mehr geschadet hatte, als uns zu helfen.. Er hatte eine Geltungssucht die einmalig war und leider konnte er durch sein reden viele immer wieder überzeugen.. Leider
-
ich denke,da gehts um diese ominöse steuerabgabe,wo wir zu viel gezahlt haben
ob das bewusst geschah kann ich nicht sagen,saudumm wars auf jeden fall
Also Leute haltet euch mal an die Fakten und diese Nachzahlung wäre eh gekommen. Spätestens bei der nächsten Betriebsprüfung. Und das wäre fataler geworden.
Letztendlich hat uns der überteuerte stadionausbau in das Dilemma gebracht