TSG 1899 Hoffenheim
-
-
De Bruyne sagt am nächsten Spieltag ist Krieg gegen Hoppenheim..
Ein Sieg der Bremer und die TSG hat fertig.. -
Da sieht man mal wie helle der Belgier ist. Im Fussball von Krieg zu sprechen ist genauso clever wie dieses AWH.....
-
Ähnliche Sprüche gibts doch aber vor entscheidenden Spielen oft, gerade im Abstiegskampf. Ist ja nicht so dass das jetzt in der militärischen Endausprägung gemeint ist.
-
Oh jee.. ich sehe gerade dass das Champ. Leauge Finale eine Woche nach dem letzten Spieltag ist..
Sprich Klopp würde seine Stars beim Spiel gegen Dietmar schonen?!?Unter den Umständen muss ich Real die Daumen drücken..
Ein Abstieg von Hoppenheim ist mir jedenfalls wichtiger wie ein rein deutsches Finale...!! -
Düsseldorf ist auch im Abstiegskampf und hat zuhause gegen die B-Elf von Dortmund verloren. Zum anderen glaube ich nicht, dass Jürgen Klopp nach dem morgigen Realspiel seine beste elft drei Wochen nicht spielen lässt bis zum Finale in der Champions League.
Überleg mal Buggy was ist besser: CL-Aus und gar kein Saisonziel mehr und absolut keine Motivation/Spannung mehr in der Mannschaft oder ein kommendes CL-Finale für das sich jeder empfehlen möchte und selbst wenn es nur um die Frage geht ob auf der Tribüne oder auf die Bank?
-
Überleg mal Buggy was ist besser: CL-Aus und gar kein Saisonziel mehr und absolut keine Motivation/Spannung mehr in der Mannschaft oder ein kommendes CL-Finale für das sich jeder empfehlen möchte und selbst wenn es nur um die Frage geht ob auf der Tribüne oder auf die Bank?
du meinst also analog zum HF Rückspiel?
schau nochmal in der Start11 der Borussen von Samstag.. -
Buggy du bist jetzt wirklich der Meinung, dass Klopp seine Topspieler die nächsten Wochen nicht zusammen spielen lässt und damit mehrere Wochen am Stück die B-Elf rausschickt?
Die spielen am 4. Mai gegen Bayern, am 11. Mai in Wolfsburg und am 18. Mai gegen Hoffenheim und dann - vorausgesetzt sie kommen gegen Real weiter - erst wieder am 25. Mai das Finale der Champions League. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Woche vor dem wichtigsten Spiel der letzten zehn Jahre dann nochmal die B-Elf spielen wird. Wenn ich mir die Startelf vom Samstag anschauen soll vor einem Rückspiel, bei dem man das Hinspiel mit 4:1 gewonnen hat schau du dir mal die Aufstellung gegen Mainz an also vor dem Hinspiel gegen Real. Da hat nämlich die komplette A-Elf gespielt soweit es möglich war.
-
Astronautovic und Elia sind nicht dabei beide sind bis Saison ende suspendiert.....das wird ein bitterer Nachmittag für Bremen...
-
Astronautovic und Elia sind nicht dabei beide sind bis Saison ende suspendiert.....das wird ein bitterer Nachmittag für Bremen...
Arnautovic ist meinen Augen ein Großkotziges Ar......., große Klappe aber nix dahinter (hat man ja bei der WM-Quali Ösi vs. Deutschland gesehen).
Und bei Elia läuft seit dem Wechsel vom HSV zu Bremen genauso wenig, besser gesagt absolut Null.
Also würde mich mal sagen: "Die beiden sind kein Verlust für Bremen"!Das Problem wo ich bei Bremen sehe, ist die Abwehr und das könnte für Hoffenheim die kleine Chance sein in Bremen was zu ernten.
Nur das Zweite Problem ist, Hoffenheim selbst hat diese Probleme ja auch in Punkto Abwehr.