TSG 1899 Hoffenheim

  • Beim Spiel :werder: gegen :flow: halte ich natürlich zu :werder: .. denn nichts liegt mir mehr am Herzen, als den :flow: Club in Liga 2 und danach in Liga 3 zu sehen. Dann können die Kunden :bigcry: , nach Hause gehen ihre alten Trikots wieder anziehen und den Verein weiter unterstützen, den sie sonst auch unterstützen würden, wenn die :GriffinsKlo: :flow: nicht mehr im Profifußball ist.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Schaaf wird schon ne Elf zusammen bekommen, die gewillt ist den Kampf gegen den Abstieg anzunehmen. Ansonsten drücke ich natürlich noch Düsseldorf und Augsburg die Daumen, dass sie mindestens den 16. Platz erreichen.


    Fürth ist leider schon abgestiegen und um Ho$$enheim ist es wirklich nicht schade .... im Gegenteil.

  • Beim Spiel :werder: gegen :flow: halte ich natürlich zu :werder: .. denn nichts liegt mir mehr am Herzen, als den :flow: Club in Liga 2 und danach in Liga 3 zu sehen. Dann können die Kunden :bigcry: , nach Hause gehen ihre alten Trikots wieder anziehen und den Verein weiter unterstützen, den sie sonst auch unterstützen würden, wenn die :GriffinsKlo: :flow: nicht mehr im Profifußball ist.

    Und dann bist du aufgewacht... :gaehn:

    :headbang: TSG1899Hoffenheim :headbang:

  • @ hoffenheimer
    Mir ist es EGAL was du rauszulesen versuchst, der Verein gehört NICHT in die Profiligen.. solche Kunden auf den Rängen braucht man auch nicht..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Einspruch herrmann. Kunden im eigentlichen Sinn sind wir alle. Fans gibt es auch bei der TSG, das sollte man akzeptieren und respektieren. Den Verein bzw. den Hauptprotagonisten Hopp muss man dennoch nicht mögen, aber man sollte fair bleiben.

  • Ich schrieb , das ich diesen ganzen Verein NICHT im Profifußball sehen will und das die, die jetzt noch im Trikot da sitzen(oder stehen), irgendwann wieder das Trikot anziehen, das sie vor Geldhausen anhatten und dann wieder ehrlichen Fußball sehen wollen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Und damit beweist dass Du eigentlich keine Ahnung von der Herzenssache Fussball hast oder Dein Hass es nicht zulässt. Ich kenn 3 Hoffenheim Fans die für diesen Verein schon bei Wind und Regen rumstanden um ihm zuzusehen. Die die Entwicklung auch nicht schön finden, aber dehalb trotzdem ihrem Verein nicht den Rücken zudrehen. So wie ich meinem FCk nie den Rücken zudrehen werde respektiere ich auch diese 3 und es sind nicht die einzigen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Einspruch herrmann. Kunden im eigentlichen Sinn sind wir alle. Fans gibt es auch bei der TSG, das sollte man akzeptieren und respektieren. Den Verein bzw. den Hauptprotagonisten Hopp muss man dennoch nicht mögen, aber man sollte fair bleiben.

    Und damit beweist dass Du eigentlich keine Ahnung von der Herzenssache Fussball hast oder Dein Hass es nicht zulässt. Ich kenn 3 Hoffenheim Fans die für diesen Verein schon bei Wind und Regen rumstanden um ihm zuzusehen. Die die Entwicklung auch nicht schön finden, aber dehalb trotzdem ihrem Verein nicht den Rücken zudrehen. So wie ich meinem FCk nie den Rücken zudrehen werde respektiere ich auch diese 3 und es sind nicht die einzigen.

    Danke... Sebastian und Maggo
    Hätte mich heute über einen Sieg vom FCK gefreut...aber ich bin überzeugt das die Relegation drin ist..viel Glück :daumen:


    :headbang: TSG1899Hoffenheim :headbang:

  • Am Samstag muss Bremen gewinnen..
    Wenn das Projekt beendet ist und Dietmar sich evtl iwann wieder in Liga 3-4 engagiert, dann können wir auch gerne wieder von dem alten Hoffenheim und den alten Fans reden, die auch vor Diddis utopischem Sponsoring schon Fans waren..
    Bis dahin wünsch ich diesem Spielzeuig nur das Übelste..


    Ein Kantersieg von Bremen und diese Beleidigung am Fußball ist weg vom Fenster!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()