TSG 1899 Hoffenheim
-
-
RESPEKT wie eure Fan´s die manschaft gefeiert haben nach dem Spiel echt toll
Hoffenheimer, check mal deinen Account, ich glaub den hat dir jemand geknackt. -
Kann es sein, dass die Hoffenheimer Fans versucht haben zu feiern? Ich dachte zwischendurch die wollen den Humba-Quatsch starten, aber irgendwie haben sies nicht hinbekommen. Ich hab dann mal rübergeschaut (wollts mir eigentlich nich anschauen) und sah da ein paar Hoffenheimer Spieler, die jetzt nicht wussten, ob sie schon hüpfen sollen oder nicht.
-
Zitat
HEUTE AB 19 UHR IM INSIDE REPORT:
Nach dem gestrigen Sieg im Relegationspiel gegen Kaiserslautern hat sich Hoffenheim den Platz in der Bundesliga gesichert.
Wir möchten von euch wissen, warum Hoffenheim den Verbleib in der Bundesliga verdient hat?
Schreibt uns hier in den Kommentaren oder via Twitter mit den Hashtags #ssnhd oder #insidereport
-
Der Gisdol war gestern öfter zu sehen als das Spielfeld,und der ganze Hype um den Typ geht mir echt langsam auf den Keks. Ist im Moment schlimmer zu ertragen wie der Tuchel.
-
Ein unsympathischer Typ! Passt zu dem Verein
-
aber trotzdem ein guter trainer,der den hoffenheimern ein gesicht gegeben hat
die auswechslung von thesker nach 30 min,den er als schwachpunkt ausgemacht hatte
stabilisierte deren linke abwehrseite.das zeichnet einen trainer aus,der eine philosophie
verfolgt. -
Jo sicher, das eine schließt das andere ja nicht aus. Trotzdem kann ich mit seinem Auftreten nicht viel anfangen.
-
aber trotzdem ein guter trainer,der den hoffenheimern ein gesicht gegeben hat
die auswechslung von thesker nach 30 min,den er als schwachpunkt ausgemacht hatte
stabilisierte deren linke abwehrseite.das zeichnet einen trainer aus,der eine philosophie
verfolgt.Seine Einwechslung im Hinspiel als Reaktion auf unser Anschlußtor auch.
-
Jo sicher, das eine schließt das andere ja nicht aus. Trotzdem kann ich mit seinem Auftreten nicht viel anfangen.
verlangt ja keiner von dir,das du ihn magst
ich wollte damit nur andeuten,das es auch gute trainer gibt