Wechselt Offensivspieler Nicolas Sessa zum Betzenberg?

  • Ein professioneller Verein hätte den Transfer schon längst schriftlich eingetütet und sich nicht 2 Wochen hinhalten lassen.

    Mich würde mal interessieren, welche Argumente es gibt, die den FCK attraktiv machen für neue Spieler.

    Also solche, die hier als echte Verstärkungen gesehen würden? Oder Argumente, warum der Spieler nicht den Verein hinhalten sollte.

    Nach dem ganzen Theater der letzten Wochen über lege ich mir doch dreimal, ob ich hier hergehe.

    Glaubt jemand ernsthaft, dass die heutige Spielergeneration irgendwelche Traditionsargumente oder "tolles" Stadion, große Fanbase oder sonstwas interessieren?

    Was macht den Verein aus, dass er bei Verhandlungen am längeren Hebel sitzt???

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ach Leute, so schwer sind die Entscheidungen auch wieder nicht. In erster Linie schaut der Spieler auf das Geld das er verdienen kann. Dann kommt die sportliche Perspektive und der Nasenfaktor (Trainer, Teamkollegen, Gegend Verein und Fans etc) und dann Kleinigkeiten wie persönliche Empfindlichkeiten. Nach meinem Verständnis haben wir einen Top-Etat in der Liga und die Ambition aufzusteigen. Außerdem suchen wir Verstärkungen für die erste Elf und nicht für die Bank. Von daher stelle ich dann schon die Frage was Braunschweig oder Rostock kann was wir nicht können?

  • Mich würde mal interessieren, welche Argumente es gibt, die den FCK attraktiv machen für neue Spieler.

    Also solche, die hier als echte Verstärkungen gesehen würden? Oder Argumente, warum der Spieler nicht den Verein hinhalten sollte.

    Nach dem ganzen Theater der letzten Wochen über lege ich mir doch dreimal, ob ich hier hergehe.

    Glaubt jemand ernsthaft, dass die heutige Spielergeneration irgendwelche Traditionsargumente oder "tolles" Stadion, große Fanbase oder sonstwas interessieren?

    Was macht den Verein aus, dass er bei Verhandlungen am längeren Hebel sitzt???

    Du hast es super auf den Punkt gebracht. Glanz und Gloria ist beim FCK schon lange nicht mehr vorhanden.


    Dafür gibt es jetzt seit Jahren nur noch sportliches Gewürge, eine Außendarstellung, die im Negativen ihresgleichen sucht, eine Führung, die dieses Wort überhaupt nicht verdient und einen kreisenden Pleitegeier. Wäre ich Spieler würde ich auch andere Angebote vorziehen - der FCK hat nichts mehr, das ihn interessant macht.

  • Sessa hatte ja angeblich mündlich bereits zugesagt, also muss es für ihn doch das ein oder andere Argument gegeben haben.Die Frage ist auch wie die Verantwortlichen mit den potenziellen Neuzugängen verhandeln.Zudem kann ich die Spieler verstehen wenn die auch mitbekommen dass angeblich Geld da ist und dann doch wieder nicht.Zudem bekommt man vom Verein gar keine klare Aussage wie das mit Becca ganz genau funktionieren soll.Außer dem Kredit der in Eigenkapital umgewandelt werden soll hört man gar nix.An einem Spieler geht sowas auch nicht einfach vorbei und man macht sich halt seine Gedanken.

  • Von daher stelle ich dann schon die Frage was Braunschweig oder Rostock kann was wir nicht können?

    Seriös und ruhig arbeiten zum Beispiel?

    Ich konnte noch nix finden, welche Plankosten eigentlich zu diesem Etat gehören? Weiß da jemand was?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ach Leute, so schwer sind die Entscheidungen auch wieder nicht. In erster Linie schaut der Spieler auf das Geld das er verdienen kann. Dann kommt die sportliche Perspektive und der Nasenfaktor (Trainer, Teamkollegen, Gegend Verein und Fans etc) und dann Kleinigkeiten wie persönliche Empfindlichkeiten. Nach meinem Verständnis haben wir einen Top-Etat in der Liga und die Ambition aufzusteigen. Außerdem suchen wir Verstärkungen für die erste Elf und nicht für die Bank. Von daher stelle ich dann schon die Frage was Braunschweig oder Rostock kann was wir nicht können?

    Ganz einfach die haben kompetente Leute die genau wissen wie man seine Hausaufgaben macht.

  • Außer dem Kredit der in Eigenkapital umgewandelt werden soll hört man gar nix.

    darüber gibts auch nur schwammiges


    vor kurzem erst erzählt bader davon,dass mit becca noch einige punkte geklärt werden müssen und er darum

    keinen termin nennen kann.gestern weiß er dann,dass es zum 1.juli passieren soll.

  • darüber gibts auch nur schwammiges


    vor kurzem erst erzählt bader davon,dass mit becca noch einige punkte geklärt werden müssen und er darum

    keinen termin nennen kann.gestern weiß er dann,dass es zum 1.juli passieren soll.

    Bader ist und bleibt ein Lügner und Schwätzer.Er dachte wohl er wäre mit Becca jetzt der Messias.Er wird den Verein noch weiter gegen die Wand fahren.

  • Also ich finde das ja immer etwas witzig. Der Becca soll mal 750 000 Euro locker machen für 1-2 Spieler mit "geringerer Ablösesumme!" ....

    Also ich finde für das Gekicke, dass ich mir im letzten Jahr anschauen musste und die Stolpervögel die Bälle weiter stoppen als andere schiessen, da finde ich

    50 000 euro pro Nase schon verdammt viel. Ich hätte keinen entdecken können für den eine Ablöse von 375 000 Euro gerechtfertigt gewesen wäre, aber ich lebe wohl in einer falschen Welt. ...scheint irgendwie normal zu sein, dass diese Summen gezahlt werden für Leistungen unter dem Radar.

    :bier:Kingloius