Wechselt Offensivspieler Nicolas Sessa zum Betzenberg?

  • Anscheinend benötigt man von Becca weitere Kohle ansonsten wird es mit weiteren Transfers schwierig.Tja wie war das zu lesen der FCK liegt ihm am Herzen und er will den Verein in den nächsten Jahren in der Bundesliga sehen???Mehr sage ich dazu nicht.

  • Der FCK hat sich das selbst zu verantworten dass die Spieler hier nicht wechseln wollen.Wenn das mit mit Sessa stimmt dann finde ich das sehr ärgerlich denn von allen genannten hatte ich bei ihm noch das beste Bauchgefühl.Auch Röser soll jetzt bei Halle im Gespräch sein.Bader wird wieder einmal versagen und Spieler holen mit denen es nur um den Klassenerhalt gehen wird.Und über Becca schreibe ich lieber gar nix mehr.

  • Transfermarkt-User 'mallewa' schreibt folgendes:

    Muss meine Aussage zu Sessa leider korrigieren, er ist gestern trotz Zusage nicht zum Termin in Kaiserslautern erschienen.

    Weshalb die Verpflichtung wohl tatsächlich vom Tisch ist.



    tm.de

  • Aalen ist nicht umsonst als letzter abgestiegen, muss wohl auch mit Qualität der Spieler zu tun gehabt haben.


    Sollte Sessa in der Tat ein Angebot von Heidenheim haben, wäre er dumm das nicht anzunehmen

    Seriöser Verein, gute Führung, kompetenter Trainer..alles Dinge die wir derzeit nicht vorweisen können

  • So kann man halt auch eine Aufbruchstimmung vor dem offiziellen Saisonstart im Keim ersticken. Ich warte noch das Ende der Transferphase ab. Aber wenn ich bis dahin keine Überraschungen erlebe und unser Kader, so wie es sich jetzt wohl andeutet, mit durchschnittlichen Drittligakickern notaufgefüllt wird, dann hat Bader bei mir auch fertig. Wir brauchen keinen Sportvorstand mit Drittliga-Topsalär wenn von der Position auch keine besonderen Leistungen zu erwarten sind.