Wechselt Offensivspieler Nicolas Sessa zum Betzenberg?

  • Mittelfeldmann geht in die 2. Liga

    Aue sticht Kaiserslautern bei Sessa aus

  • Und das macht schnelle Handlungen also notweniger als richtige Entscheidungen?

    Sehe ich anders, mit der Herangehensweise wäre ich im Job und im Leben schneller am Arsch als ich gucken kann.


    Operative Hektik ersetzt eben geistige Windstille, aber sie mündet im selben Ergebnis wie geistige Windstille.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • als erstes war ponomarew ein thema(der ist nicht dubioser als becca)und der wurde von der

    buchholzseite ganz klar verhindert,denn der deal wurde boykottiert.

    Da bin ich aber ganz anderer Meinung.

    Dubios mag die aktuelle Klage gegen Becca sein.

    Aber das Verhalten von Ponomarew bzgl ausstehender Zahlungen/Gehälter und seine Twitterkomunikation ist ja schon sehr schäbig..

    Da braucht es von Becca aber noch Einiges um auf dieses Level zu kommen..

    Von Becca selbst hört man Nichts und ein im Hintergrund agierender Investor ist allemal besser als so ein Lautsprecher

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • so ist es halt im Leben, wenn man kein Geld hat, ist man auf Gedeih u. Verderb auf andere angewiesen.

    Sei es auf das Arbeitsamt, den Arbeitgeber, den Kunden, die Bank, den Investor (so wie der 1.FCK).


    Da haben wir Rentner es doch besser, die Flocken kommen immer pünktlich zum 1., ohne wenn und aber !

    Wir müssen noch nicht mal "Danke" sagen. (Ich habe dafür aber 50 Jahre eingezahlt).

    koha

  • Von Becca selbst hört man Nichts und ein im Hintergrund agierender Investor ist allemal besser als so ein Lautsprecher

    Becca hat nen Pressesprecher, vielleicht sollten wir ihn mal kontaktieren ;)

  • Ich frage mich, ob man Sessa einen Vorwurf machen kann, dass er Aue dem FCK vorzieht?

    Wer geht denn schon unter den langjährig bekannten katastrophalen "FCK-Rahmenbedingungen" zu diesem Chaos-Verein?

    Mich kotzt diese "unendliche Geschichte" extrem an.

    Ich glaube weder den stümperhaften FCK-Vertretern noch dem verruchten Becca! Ich befürchte sogar, dass die Karre noch vor Saisonbeginn krachend an die Wand gefahren wird und der FCK endgültig (endlich?) im Nirvana verschwindet.