Der FCK bemüht sich um Dresdens Stürmer Röser

• Ja, das stimmt. Variabilität ist gut. Es ist aber eine feine Klinge wie viele Spieler ich für diese Variabilität verpflichte und wieviel frustrierte Bank- oder Tribünendrücker ein Kader vertragen kann.

Ich finde der Kader wird derzeit zu stark aufgebläht im Sturm während die Qualität in der Innenverteidigung fehlt.

• Wir haben mit Kühlwetter einen echten und fitten Mittelstürmer. Thiele ist jetzt nicht der klassische Mittelstürmer. Jedenfalls gefällt er MIR als alleinige SPitze absolut gar nicht. Spalvis ist invalide. Bjaransson hatte keine gescheite Vorbereitung und ist verletzt. Wer weiß, wann der wieder fit ist. Zudem weiß keiner, ob er sich in Liga 3 durchsetzen kann. Wir hatten in zwickau KEINEN STürmer auf der Bank sitzen. So viel zum Thema übersetzung.

Röser steht voll im Saft. Ich würde mich freuen.

Wir haben ein Überangebot im Mittelfeld.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich denke Sickinger, Bergmann, Skarlatidis und auch Morabet sind durchaus in der Lage, diese Rolle zu übernehmen. War Kühlwetter denn wirklich 8er im 4141 oder sind Starke und er nicht viel mehr beide auf der 10er Position gewesen?? Finde das in diesem 4141 schwierig zu benennen

• für mich hat kühlwetter den defensiveren part übernommen und wenn starke sich hat

fallen lassen,hat er sich nach vorne eingeschaltet.

sickinger nimmt sich im moment sein formtief,wann bergmann zurück kommt ist nicht

nicht absehbar,skarlatidis und morabet passen besser für offensive aufgaben.

• Fechner habe ich auch noch vergessen. Der kann den defensiveren Part auch spielen.

• Ein deutlicheres Dementi kann es eigentlich kaum geben. Einfach herrlich, wie geil dieses Internet ist. :rofl:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.