Hildmann im Gespräch: "Offensiv, aber mit Köpfchen"

  • Schreckliche Type, „offensiv aber mit Köpfchen“ so eine Sülze kann ich wirklich nicht mehr ertragen.... maximal 6 Spieltage dann merkt es auch Becca mit seiner Entourage, dass das mit diesem Trainer nichts wird....

    Hildmann wird jetzt liefern müssen seine Sprüche kann er sich sparen.Ich glaube auch nicht daran dass sich das unter ihm bessert.

  • was mich ein wenig stutzig macht
    er muss ja auch von sessa überzeugt gewesen sein ,sonst hätte man ja nicht versucht ihn zu verpflichten.


    sessa ist eigentlich so ein klassischer 10er,den es im 4-4-2 nicht gibt.hat man ja die letzte runde schon gesehen.

    warum versuche ich dann so einen mann zu verpflichten,wenn ich eh dass 4-4-2 präferiere,wie er zuletzt ja

    betont hat.


    wurde er aus mangel an einem zehner überzeugt,sein ebenfalls angedachtes 3-5-2 zu verwerfen.

    anders gefragt,bestimmen die planer unsere ausrichtung.

  • Ich bin von ihm als Cheftrainer nicht überzeugt, das er den Aufstieg schafft. Er ist bestimmt voll mit dem FCK verbunden und engagiert. Aber für mich als Coach eben zu "weich". Er kann den Jungs im NLZ aber zeigen was es bedeutet für den FCK zu spielen. Und da Paula ja weg ist brauchen wir dort auch einen Mann der junge Spieler entwickeln kann. Dies hat er durch die Einbindung von Sickinger, Grill, Gottwalt, Jonjic etc. ja schon gezeigt!

    Glaube auch dass er im NLZ besser aufgehoben ist, oder als U23 Coach. Er hat noch Vertrag, freistellen kostet wieder,ein anderer Drittligist wird ihn uns nicht von der Gehaltsliste nehmen, die Regionalligisten hier im Umkreis wie Homburg,Elversberg und Saarbrücken sind gut besetzt.


    Ich glaube nicht, dass Hildmann nun durchstartet, man hätte im Sommer reagieren müssen...wahrscheinlich werden wir bald den "wir müssen uns noch einspielen" -Spruch hören.

  • Wieso gibt es keinen klassischer 10er im 442? Im 442 mit Raute gibt es sehr wohl einen 10er.

  • hast du schon ein spiel unter hildmann mit raute gesehen,ohne doppel6 geht bei ihm eh nix

    bergmann hätte dass doch dann spielen können,aber den hat man lieber auf die bank gesetzt.

  • hast du schon ein spiel unter hildmann mit raute gesehen,ohne doppel6 geht bei ihm eh nix

    bergmann hätte dass doch dann spielen können,aber den hat man lieber auf die bank gesetzt.

    Naja aber komm, wenn man ehrlich ist, dann haben wir alle viel zu wenig Informationen warum SH in diesen konkreten Fällen so entschieden hat. Ich glaube nicht dass es daran liegt dass er grundsätzlich ein 442 mit Raute ablehnt.

  • Hildmann gehört in dervTat

    Glaube auch dass er im NLZ besser aufgehoben ist, oder als U23 Coach. Er hat noch Vertrag, freistellen kostet wieder,ein anderer Drittligist wird ihn uns nicht von der Gehaltsliste nehmen, die Regionalligisten hier im Umkreis wie Homburg,Elversberg und Saarbrücken sind gut besetzt.


    Ich glaube nicht, dass Hildmann nun durchstartet, man hätte im Sommer reagieren müssen...wahrscheinlich werden wir bald den "wir müssen uns noch einspielen" -Spruch hören.

    Den Spruch wir müssen uns einspielen kann er sich direkt verkneifen.Entweder er liefert sofort oder kann dann bald seine Koffer wieder packen.Ich will endlich seine Handschrift sehen und von der Mannschaft gute Leistungen.Und bitte keine langweiligen Spiele mehr mit 0 oder wenigen Torchancen.Das kann man sich doch nicht mehr anschauen.