Dritter Neuzugang: Andri Runar Bjarnason wechselt zum Betze

  • wenn sie Bergmann ziehen lassen wäre das in der Tat eine Enttäuschung, und Beleg für Hildmann´s Unfähigkeit. Habe nie verstanden, warum er auf so gut wie keine Einsatzzeiten mehr kam


    Zuck wäre hingegen kein Verlust, für mich mit die größte Enttäuschung , aber wer soll einen Zuck in der Verfassung der letzten Saison übernehmen wollen ?

  • Ich könnte mir vorstellen dass es um Fechner geht. Bislang konnte er sich noch nicht wirklich durchsetzen und jetzt kommt auf der 6 eine vermeintliche Stammkraft und Sickinger wäre auch noch da. Da man hier wohl eher mit einem 4-4-2 mit Raute plant, wäre eine Ausleihe Fechners nur logisch.

  • Da er von einem Spieler spricht den man nicht unbedingt in der "2ten Reihe" sehen würde.

    Auf diese Beschreibung passen nicht viele Kicker....


    Ich denke, dass Huth verliehen oder verkauft wird. Er ist -trotz Verletzung von Esmel und Spalvis- nur Stürmer Nr. 4 und Hildmann scheint nicht wirklich auf ihn zu stehen.


    Hildmann lässst 4-4-2 mit Raute, d.h. einem Zehner spielen. Dafür kommt neben Skarlatidis nur Bergmann in Frage, das gleiche gilt bei Standards. Nebenbei könnte Berger auch LM oder 6 spielen. Nie im Leben lässt man den ziehen! Ich gehe gerne Wetten ein:-)


    Zuck hat m.E. keine Chance mehr und wird aktuell in Spielen, wo 22 Mann zum Einsatz kommen als AV aufgestellt. Wenn Hainault, Gottwalt und Hemlein wieder ins Training einsteigen wird er auch bei Testspielen nicht mehr zum Zug kommen. Die Frage ist bei ihm nur, wann er einen neuen Club findet bzw. ob er ernsthaft mit 28 seinen Vertrag aussitzen will.


    Der Vorteil von Hemlein gegenüber Zuck ist, dass er immer Vollgas gibt. Einen Stammplatz wird er sicher nicht bekommen ist aber ein Back-up für Pick und Jonjic.


    Fechner ist momentan der einzige DM neben Sickinger und könnte auch RV oder IV oder OM spielen. Selbst wenn ein neuer Sechser kommt, wird man ihn nicht abgeben können.


    Dass einer der Nachwuchsspieler verliehen werden könnte, glaube ich erstmal nicht. Sie kosten nicht viel, stellen Alternativen in der ersten Mannschaft dar und sammeln schlimmstenfalls erstmal Erfahrung bei den Amas - das soll Jonjic, Kühlwetter, Gottwalt und Sickinger ja auch nicht geschadet haben.

    3 Mal editiert, zuletzt von Raimund ()

  • Huth - an den hab ich gar nicht gedacht, macht aber durchaus Sinn. Die Logik ist jedenfalls schlüssig. Zuck hab ich ehrlich gesagt auch nur deshalb genannt weil mir leider kein Passenderer eingefallen ist . Aber das mit Huth wäre nach der Verpflichtung von dem Isländer nur logisch.

  • Huth müsste dann aber auch ersetzt werden. Sonst haben wir mit Kühlwetter, Thiele und Bjarnason auch wieder nur drei Stürmer. Und Thiele ist kein Vollstrecker. Und im Nachwuchs haben wir auch keinen Stürmer mit Potential, sonst hätte der ja schon einen Profivertrag bekommen. Fällt Bjarnason aus, haben wir niemanden, der von der Körpergröße auch nur annähernd das übernehmen kann. Da ist ja auch Huth eigentlich zu klein für.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe