Keine AOMV: Jahreshauptversammlung wird vorgezogen

  • Der Niedergang des FCK findet seit Jahren nur wegen dem Umfeld, der nörgelten Fans statt! Dass ich nicht lache.


    Diese langjährige Unfähigkeit der Verantwortlichen sucht sondergleichen! Lügen, Halbwahrheiten und Nichtkönnen - das sind deren Legitimationen. Und ein großer Teil der Fangemeinde fällt darauf rein - wieder und wieder. Genauso wie zur Zeit!

    Und nach Kuntz wurden all diese Helden mit Applaus und riesigen Vorschusslorbeeren empfangen.

    Ich weiß schon, warum ich mich bei derartigen Personalentscheidungen immer zurück gehalten habe.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Stimmt, mein Fehler. Falsch gelesen... Sorry.

    Aber ich hab schon mal angemerkt, dass die Mitglieder nicht nur im Internet schimpfen sollen, sondern Eigeninitiative bringen sollen und die AOMV selbst beantragen.

    Nur, wenn man das versucht, kann man sagen, dass man alles versucht hat.

    Richtig.

    Aber es ist nicht einfach damit getan, mal so eine AOMV zu beantragen.

    Diese ist offiziell zu beantragen, mit Begründung und ausformulierten Tagesordnungspunkten. Und diese TOP sollten rechtlich und fachlich gut formuliert und abgesichert sein. Und es sollten meines Erachtens nicht so viele Punkte rein. MMn sollten a) Sätzungsänderung (Präsident e.V., wie bereits aufgeführt) und b) Satzungsverstöße der letzten Zeit Themen sein.

    Und dieser Antrag mit den TOP's ist dann den Mitgliedern zuzustellen, mind. 600 unterschriebene Unterstützungen werden dann für die AOMV benötigt. Wurden diese ordnungsgemäß eingereicht, ist innerhalb von einem Monat (Korrektur:) unter Einhaltung einer Frist von mindestens einem Monat die AOMV anzusetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von ProudWave8851 ()

  • es ist richtig was du schreibst. aber dennoch war die Rede davon dass die ordentliche Versammlung vorgezogen wir. Das ist zumindest ein wenig verwirrend kommuniziert.

    denkst du wirklich,die wussten nicht was sie da tun


    eine jhv zu dem termin im september ist nicht beschlussfähig,also braucht man da auch nix zu bestimmen

    es könnten auch keine entlastungen/nichtentlastungen durchgeführt werden.


    es müsste doch so langsam jedem dämmern,wie wir geführt werden

  • Das stimmt natürlich, dass das richtig formuliert sein muss.

    Aber es wird wohl bei so vielen Mitgliedern welche geben, die solch einen Antrag richtig formulieren können oder die einen Juristen kennen, der sowas kann.

    Wenn man das wirklich in Bewegung setzen will, findet man auch einen Weg.

  • AOMV einberufen, die Auflösung des Vereins beschließen und fertig ist die Schose. Hätte ich mittlerweile Bock drauf.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • ob sachlich oder unsachlich - meine Meinung- egal wer Recht oder Unrecht haben mag. Der FCK ist zum Witzverein des deutschen Fussballs verkommen. Skandale, Ungereimtheiten, schlechte Manieren, unglaublich schlechter Umgangston, Intrigen und Machtkämpfchen wie bei Kleinkindern.....es reicht einfach nur und ich kann verstehen, dass sich manche mittlerweile komplett von diesem Panoptikum verabschieden und lieber anderen Vereinen ihr Geld und ihre Aufmerksamkeit widmen. ..ich habe fertig.

    :bier:Kingloius

  • ist das so? es hieß doch dass die Versammlung vorgezogen wird. Warum sollte man da dann nicht beschlussfähig sein?

    Zitat von dbb

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • aber siehe doch die zitierte Meldung dass das eben doch nicht so ist

    Zitat

    Berechtigter Einwurf.

    Genau dieser Punkt wurde auch beleuchtet und rechtlich bewertet. Eine Abweichung von dieser Regel ist kein Verstoß im rechtlichen Sinn, das Vereinsrecht gibt diese Abweichung her. Insoweit wurde dieser Kompromiss gestern durch den Vereinsrat getroffen.

    Auch handelt es sich hier um eine ausdrückliche Ausnahme um die aktuelle Situation zu würdigen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!