Keine AOMV: Jahreshauptversammlung wird vorgezogen

  • Weiter oben habe ich es schon einmal geschrieben - die verarschen den Fan von vorne bis hinten! (Ich entschuldige mich für mine Ausdrucksweise, aber langsam reicht es wirklich was sich diese Leute erlauben!)

  • Ok du siehst Vorsatz.. ich sehe nur schlechte Kommunikation.

    Ich würde das jetzt nur weil es ins Bild passt nicht als Vorsatz oder Unfähigkeit sehen.


    Die Entscheidung wurde ja angeblich von Allen getroffen und aufgrund der Brisanz wäre das so billig, dass es kaum zu verkaufen wäre.

    Dennoch wäre ein offizielles Statement nun notwendig und das hätte man sich mit ein wenig mehr Weitsicht in der Kommunikation eben sparen können

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ok du siehst Vorsatz.. ich sehe nur schlechte Kommunikation.

    wie lange wollen die noch schlecht kommunizieren.

    wie viele fakten wurden geschaffen,die man später dann wieder anders ausgelegt hat.


    warum keine aomv .wenn sie gut und seriös gearbeitet haben,dann sollte es auch keine

    konsequenzen für die herren haben.


    will man aber verhindern dass unangenehme fragen gestellt werden,dann versucht man

    solch ein treffen halt zu verhindern.

  • Zitat

    Der Aufsichtsrat mit Patrick Banf an der Spitze habe die Wege der Entscheidungssuche beim Investorenvotum pro Becca offengelegt. „Man hat die Hintergründe erfahren. Das war sehr konstruktiv“, urteilte De Buhr.

    Infos aus erster Hand

    Neu ins Leben gerufen wurde ein FCK-Mitgliederforum, das Ende August erstmals tagen soll. Dort sollen alle Gremien des FCK – auch die Geschäftsführer der Kapitalgesellschaft, Bader und Klatt, – für Fragen zur Verfügung stehen und Informationen aus erster Hand liefern.

    Und De Buhr ist auch schon "eingewickelt"?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Was wurde denn hier verhindert. Die JHV wird vorverlegt und fertig. Wenn die Mitglieder zustimmen, dass man trotz des früheren Zeitpunkts beschlussfähig ist, dann ist das so. Wenn sie ablehnen, sind sie halt nicht beschlussfähig.


    Und auch den Verantwortlichen muss man eine Vorbereitung zugestehen. Noch leben wir in einem Rechtsstaat.


    Und zum Wohle des Vereins habe ich sowieso die Hoffnung, dass billige Populisten a la NRW-Teufel, die nichts weiter auf dem Kasten haben als nur den Verantwortlichen gebetsmühlenartig unreflektiert Lügen unterstellen, in der Minderheit sind.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • naja zumindest kann ich mich nicht erinnern dass Wüst abschließend so ein Statement losgelassen hat..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • du bist doch auch ein intelligenter bursche und du siehst doch was sie mit ihrem handeln

    alleine in den foren anrichten.die gräben werden immer tiefer und im moment weiß ich

    nicht wo dass alles noch hinführt.


    bader und klatt sollen für dieses mitgliederforum zur verfügung stehen.die zwei die innerhalb

    von 3 wochen,zu einem thema 3 wahrheiten verbreiten.


    du weißt wenn ich mich auf ein thema eingeschossen habe und davon überzeugt bin,dann

    muss schon substanzielles passieren,damit ich umdenke.

  • finde diesen vorgezogenen Termin ausgezeichnet.

    Im September wird man auch final beurteilen können, ob die Mannschaft die Bader nun zusammenstrickt, Potential hat und ob Hildmann was daraus machen kann.


    Somit kann hier Bilanz gezogen werden und es ist nicht wieder ein halbes Jahr vergangen...

    Für mich persönlich ist das die sportliche Seite die wichtigste Bausstelle, nicht wer im AR oder BR sitzt.... das wird bei sportlichem Erfolg zweitranging. AR Wahlen waren vor 15 Jahren mit das langweiligste an den JHVs, heute sind diese Selbstdarsteller im Blickpunkt.


    Vielleicht geschieht ja ein Wunder und 1-2 Leute mit sportlicher Expertise treten an...