Bader: Führen Verhandlungsgespräche mit Matti Steinmann

• Das ist doch mittlerweile Standardfloskel. Egal bei welchem Verein ein Spieler unterschreibt. Ist genau wie mit Pressekonferenzen vor dem Spiel und Interviews danach. Deswegen schau ich mir das weichgespülte Gesülze gar nicht mehr erst an. Aussagen, die erfrischend direkt und ehrlich sind hört man so gut wie gar nicht mehr. Egal wo man hinguckt.

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• aus mangel an alternativen verpflichtet man also einen spieler,der gar nicht ins anforderungsprofil passt

und scheinbar keine große lust hat bei uns zu kicken.

genau mit dieser methode haben wir jahrelang unser geld verbrannt

• So weit würde ich nicht gehen. Will man auf dieser Position unbedingt noch jemanden verpflichten, hat aber keine Alternativen (nicht mal in aktuellen Verhandlungen), dann muss man diese Kröte (Divenverhalten) halt schlucken oder man lässt diese Transferposition eben unbesetzt. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Unfähigkeit zu tun sondern eher mit Handlungszwängen. Unsere momentane Situation ist ja in der Öffentlichkeit nicht unbemerkt geblieben. Natürlich wissen das auch potentielle Neuzugänge.

Edit :

Bezieht sich auf Post #32 in diesem Thread. Die Antworten haben sich überschnitten.

Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

• Das hat meiner Meinung nach nichts mit Unfähigkeit zu tun sondern eher mit Handlungszwängen.

wer zwingt ihn denn.

wir suchen einen reinen 6er,dass ist steinmann definitiv nicht.wir suchen spieler die sich

mit dem verein identifizieren ,dass tut er stand jetzt,auch nicht.

also lass ich die finger von ihm,wenn ich nicht die nächste fehlverpflichtung tätigen will.

• Ich hoffe auch lieber auf Gugganig. Der passt besser in unser Anforderungsprofil und von dem hab ich auch noch keine Diva-Allüren mitbekommen.

Dieser Name geistert schon seit einigen Wochen.Keine Ahnung ob da was dran ist.Die Frage wäre nur ob er überhaupt zu uns will.

• wenn ich Malermeister bin u. suche einen Gesellen, der selbständig arbeiten kann, werde ich nie einen Schlossergesellen einstellen, weil der gerade zu haben ist !

Den kann ich nicht sinnvoll einsetzen und brauche ihn einfach nicht ! Also suche ich weiter !

Herr Bader lässt sich offensichtlich von diversen Spielerberatern, warum auch immer, von der Resterampe Personal andrehen !

Dies tat schon S.Kunz, wenn jemand am Markt war, kaufte er ihn, bevor er unbezahlbar war.

Leider war er später unverkäuflich, da er weder unseren, noch anderen Vereinen fußballerisch weiterhelfen konnte.