Manfred Starke (07/2019 - 08/2020)

  • Ist ja leider nicht der erste Fall

    Man guckt nur ungläubig

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bergmann war heute nach seiner Einwechslung jedenfalls deutlich aktiver und eine Verstärkung. Starke leider nicht. Ob es immernoch am Afrikacup liegt?!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Lt. dem in der Auflage sinkenden Boulevardblatt mit den 4 Buchstaben ist Manfred Starke beim FSV Zwickau im Gespräch. Ich verlinke absichtlich nicht.

  • Da ich nicht weiß, woher und aus welcher Quelle der Beitrag bezüglich Manfred Starke stammt, habe ich meinen Beitrag geändert.

    Die Info kann ja aus einem Beitrag aus einem anderen Forum stammen.


    Grundsätzlich bleibe ich aber dabei, dass die Bild gelesen wird, der Inhalt aber in Frage gestellt wird. Das ist mir zu hoch.

    Kaufen, lesen und gut sein lassen oder ignorieren.

    Ich stecke mir doch auch keine Nadel in die Fingerkuppe und beschwere mich dann anschließend über die Schmerzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Lieber Currywurst

    theoretisch kann man auf diese info zugreifen auch ohne die Bild gelesen zu haben, da es auch in anderen Foren "steht". Sogar mit Quellenangabe :)


    https://www.der-betze-brennt.d…e/1552-manfred-starke.php


    Aber ja ansonsten hast du recht, war doch schon in den 90ern und 00ern Jahren so, Bild und Playboy mit hoher Auflage, aber gekauft und gelesen hat sie niemand :rofl:

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die Doppelmoral is doch nix neues hier. Is genauso wie die Whistleblower, die ja so schlimm sind, aber auf deren Infos man immer wieder gerne zurückgreift. Is genau wie die Moralapostel. Wir leben halt einfach in einer verlogenen, scheinheiligen Zeit.

  • Im Sommerloch wird dann auch noch das ein oder andere mehr aufgekocht.


    off topic on:

    Und zu whistleblowern:

    wir sollten in der Social media Welt auch nicht naiv sein. Es ist längst keine Seltenheit, dass solche scheinbare User genutzt werden um Unternehmensnews unters Volk zu bringen. Macht das immer geheimnisvoller und jede Diskussion ist gut, damit sich die Nutzer mit dem "Target" beschäftigen.

    Und dann gibt es natürlich noch die anderen, siehe FCB, die news Teilen um Missstände publik zu machen. Beim FCB nutzt man das wenigstens um dann die Sache anzugehen, im Falle von wirecard wurden diese ausgelacht - nicht mal BaFin und Co haben reagiert.

    off topic off.


    Zu Starke:

    er hat keine gute Saison gespielt, aber seine Einsätze waren auch nicht katastrophal. Er hat sich auch immer korrekt verhalten. Persönlich denke ich, wäre er als ECHTER OM Spieler besser aufgehoben gewesen. Sofern er uns € bringt und gehen will.... ja ich würds bedauern, aber für nächste Saison brauchen wir halt Leute die hier bleiben wollen und im System auf ihren besten Posis spielen können.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Starke hat sich bei seinen Einwechselungen stets wie ein Fremdkörper im Team angefühlt. Thiele hatte zwar einige wenige gute Spiele, aber auch er hat mich mit am meisten fluchen lassen. Diese beiden wären meine ersten Streichkandidaten.

  • Vor der letzten Saison hatte er keinerlei Vorbereitung.

    Kam verspätet zur Mannschaft.


    Würde ihn gerne jetzt ein paar Spiele sehen, nachdem er Urlaub hatte

    und die komplette Vorbereitung mitgemacht hat.