Er hatte keine Vorbereitung, aber er hat Afrika Cup gespielt. Also an der Fitness lag‘s nicht und einspielen konnte er sich mit dem Team ein ganzes Jahr. Das war wohl auch nicht lange genug
Manfred Starke (07/2019 - 08/2020)
-
-
Er hatte keine Regenerationsphase nach dem Afrika-Cup. Das hat mir damals schon nicht gefallen. Das war nicht gut. Regenerationsphasen sind überaus wichtig.
-
Lieber Currywurst
theoretisch kann man auf diese info zugreifen auch ohne die Bild gelesen zu haben, da es auch in anderen Foren "steht". Sogar mit Quellenangabe
https://www.der-betze-brennt.d…e/1552-manfred-starke.php
Aber ja ansonsten hast du recht, war doch schon in den 90ern und 00ern Jahren so, Bild und Playboy mit hoher Auflage, aber gekauft und gelesen hat sie niemand
in den 90er war noch die Sportabteilung ziemlich gut und seriös von der BILD aber der Rest war damals schon scheiße.
Und der Playboy hat man gelesen, besonders wenn Cindy Crawford oder Psmela Anderson darin waren. Ok was heißt da gelesen? 🤔😂
-
schickt den Alibikicker nach Namibia, grausam
-
Verstehe auch nicht dass Schommers sagt er möchte ihn unbedingt halten.
-
Fremdkörper - nach wie vor. Und das bei unserer Offensive!
-
Verstehe auch nicht dass Schommers sagt er möchte ihn unbedingt halten.
das hat er nicht gesagt. er plant mit ihm. das ist ein himmelgroßer unterschied.
-
das hat er nicht gesagt. er plant mit ihm. das ist ein himmelgroßer unterschied.
Ja das stimmt da muss ich mich korrigieren.Ändert aber nichts an der Tatsache dass er trotz seiner wiederholt schlechten Spiele das Vertrauen immer wieder bekommt.
-
Allein das ist schon schlimm genug, gleiches gilt für Fönwelle Röser
-
Michael
Hat den Titel des Themas von „Manfred Starke [7] (07/2019 - 06/2021)“ zu „Manfred Starke (07/2019 - 08/2020)“ geändert. -
So, der starke Starke ist nun weg und das finde ich stark! Vielleicht reißt er in Zwickau etwas mehr, denn bei uns fand nie eine Bindung und seine Leistungen waren nicht gerade berauschend! Ich wünsche ihm dort mehr Erfolg, als bei uns!