Manfred Starke (07/2019 - 08/2020)

  • Heute nochmal schön nachgetreten?


    "Mir war es wichtig, wieder Wertschätzung zu spüren"

    "Die Zuschauer waren auch ein Grund dafür, dass wir die Partie in der Schlussphase noch gewonnen haben."

    MANFRED STARKE ÜBER ZWICKAUS SIEG GEGEN UNTERHACHING

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Heute nochmal schön nachgetreten?

    Hat doch Recht.


    Sehe dies nicht als Nachtreten.

    War doch bei Schommers nie richtig angekommen;

    zumal er keine gute Vorbereitung hatte.


    Außerdem sind die Sätze aus dem Zusammenhang gerissen.

    "die Zuschauer" sehe ich, dass er froh ist wieder in Zeiten von Corona

    unter Fans spielen zu können.

    Kein Seitenhieb auf die Fans des FCK.

  • Hat doch Recht.


    Sehe dies nicht als Nachtreten.

    War doch bei Schommers nie richtig angekommen;

    zumal er keine gute Vorbereitung hatte.

    naja, der stammt noch aus der Hildmann Aera, in der er 1-2 gute Halbzeiten hatte.


    Schommers hat ihn trotz , nennen wie er einmal "Fromkrise", mehr als häufig gebracht

  • da stellt sich immer die Frage: "Was war zuerst da, die Henne oder das Ei?".

    Wäre M.Starke den Anforderungen, weswegen er geholt wurde, gerecht geworden, hätte der Trainer sicherlich total auf ihn gebaut, aber M.S.

    enttäuschte auf der ganzen Linie. Ohne wenn und aber ! Natürlich nicht nur den Trainer, auch die Zuschauer im Stadion + -Fernsehen.

    Er war ein Irrtum ! Dennoch wünschen wir ihm: "Alles Gute im neuen Verein".