Am Wochenende haben sie aber das Spiel gegen den Spitzenreiter Rödinghausen zu Hause 0:2 verloren. 9 Punkte beträgt nun der Rückstand auf Platz 1. Wird wohl auch diese Saison nichts mit dem Aufstieg.
José-Junior Matuwila (07/2019 - 09/2020)
-
-
Erwartungsgemäß kehrt JJ Matuwila nach der Leihe zurück.
-
Er kommt zurück und kann somit noch mal einen neuen Start bei uns hinlegen
-
Er kommt zurück und kann somit noch mal einen neuen Start bei uns hinlegen
Hajo!
-
Wenn ich an das Spiel gegen Mainz denke, gibt es Potential, er war eine Kampfsau (positiv), aber dann.................
-
Gegen Ingolstadt war er auch richtig stark aber sonst kamen da leider keine so tollen Auftritte mehr.
Er nun auch nicht mehr Anfang 20, so das man sagen könnte er entwickelt sich noch!
Ich hoffe man findet noch einen Abnehmer für ihn!
-
Gegen Ingolstadt war er auch richtig stark aber sonst kamen da leider keine so tollen Auftritte mehr.
Er nun auch nicht mehr Anfang 20, so das man sagen könnte er entwickelt sich noch!
Ich hoffe man findet noch einen Abnehmer für ihn!
Oder er setzt sich bei uns durch!
-
schlechter als die jetzigen Innenverteidiger ist er nicht, meine Meinung...eine 2. Chance hat er verdient
-
Hainault spielt nicht so schlecht zur Zeit aber ist halt nicht mehr der schnellste. Bei Krauss bin ich ratlos.
-
Michael
Hat den Titel des Themas von „José-Junior Matuwila [4] (07/2019 - 06/2021)“ zu „José-Junior Matuwila (07/2019 - 09/2020)“ geändert. -
Michael
Hat das Thema aus dem Forum Unsere Roten Teufel nach Es war einmal verschoben.