Saisonauftakt: Der FCK empfängt die SpVgg Unterhaching

  • Mit Hemlein und Sickinger sind zwei der schlechtesten heute raus.


    Frage mich nur, wie das Puzzle jetzt aussieht. Mit Thiele, Kühlwetter und Bjarnasson haben wir ja jetzt drei Stürmer. und Starke ist auch eher offensiv.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Da spielst du so eine erbärmliche Saison wie Hemlein und wirst zur Belohnung noch zum Kapitän gemacht. Als dank dann gleich wieder einer der schlechtesten Spieler auf den Platz. Kaum ist er draußen, ist wenigstens ein klein wenig Tempo zu erkennen. Könnte man nur drüber lachen, wenn es nicht so traurig wäre.


    Und vorne werden dann die wenigen Topchancen verschenkt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • 70 Minuten für die erste Ecke in einem Heimspiel, das ist ein ganz schlechter Witz...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Kühlwetter spielt glaube ich auf Hemleins Position. Dann wird Starke wohl auf die 10? Oder er macht den 8er Part.


    Aber findbe schon bezeichnend: Kaum ist Hemlein raus ist mehr Tempo im Spiel.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Fechner für Scholz. Systemumstellung oder will der jetzt ernsthaft Fechner als IV bringen?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe