Saisonauftakt: Der FCK empfängt die SpVgg Unterhaching

  • Ich wusste es. Also kann das auch der Spieler, der Berater und der Sportvorstand gewusst haben. Die kriegen alle Geld für solches Wissen. Ich nicht.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Ich wusste es. Also kann das auch der Spieler, der Berater und der Sportvorstand gewusst haben. Die kriegen alle Geld für solches Wissen. Ich nicht.

    Bisher gab es aber vom DFB keine Aussagen dazu, und auf deren Webseite stand Matuwila bei Sperren auch nicht aufgeführt. Also kannst du es doch höchstens vermutet und nicht gewusst haben.

  • das war sogar mal bei einem Wechsel Artikel inkludiert,

    macht auch nichts, wir gewinnen sowieso

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • also matuwila gesperrt und hainault mit trainigsrückstand.

    dass läuft wohl auf das debut von scholz in der innenverteidigung hinaus.


    man hat eigentlich nur positives während der vorbereitung über ihn gelesen.

    ich bin sicher,der bursche rockt das ding.

  • scheinbar ist man auch bei den verantwortlichen davon ausgegangen,dass matuwila

    spielberechtigt ist.in den vorbereitungsspielen ist fast immer er neben kraus aufgelaufen.

    die kombi kraus und scholz war wohl nicht fest eingeplant.


    ist dass wirklich so abgelaufen,dann kann man nur erstaunt sein.

  • Ich wusste es. Also kann das auch der Spieler, der Berater und der Sportvorstand gewusst haben. Die kriegen alle Geld für solches Wissen. Ich nicht.

    Ich wusste das auch 😜.

    Warum sollte eine Sperre nach

    gelb-roter Karte einfach so unter den

    Tisch fallen?

    Rotsperren gehen doch auch mit in die neue Saison. 😇

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Ich wusste das auch 😜.

    Warum sollte eine Sperre nach

    gelb-roter Karte einfach so unter den

    Tisch fallen?

    Rotsperren gehen doch auch mit in die neue Saison. 😇

    Ich dachte, dass nur ROT-Sperren in eine neue Saison mitgenommen werden! Die gelben Karten werden doch auch gelöscht und Gelb/Rot bedeutet doch zweimal Gelb! :/

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich persönlich wäre ja sehr auf Scholz gespannt, würde aber bevorzugen, für das eine Spiel Sickinger wieder in die IV zu stecken und dafür Bergmann neben Bachmann beginnen zu lassen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe