Saisonauftakt: Der FCK empfängt die SpVgg Unterhaching

  • Sein Standing in der Kabine .. so so... Weil er da so gut den Kabinen DJ gibt?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Laut Hildmann wieder super Training und von Thiele ist er schwer begeistert.Bin mal gespannt wie viel davon im Spiel wieder zu sehen sein wird.Ach ja noch was.Laut Bader muss der FCK gar nicht aufsteigen.Na dann...

  • [ironie] Den Kapitän sollte man doch schon diktatorisch bestimmen. Wo kämen wir denn hin, wenn man die Mannschaft im Bezug auf Eigeninitiative und Eigenverantwortung in Entscheidungsprozessen mit ins Boot holen würde. Das könnte sich ja im worst case motivationsfördernd auswirken. Die könnten ja noch auf die Idee kommen, sie wären Teil des Vereins. [/ironie]


    scnr

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Momentan bewegt sich die Leistung des FCK in einer Sinuskurve (nach einem akzeptablen Spiel folgt ein Grotenkick). Demnach müßte es gegen Unterhaching lausig werden.


    Eine persönliche Meinung:

    Ich halte die Aussage von Bader im kicker (§Wir müssen nicht unbedingt aufsteigen) für brandgefährlich!


    Nach dieser Saison werden die besten bei einem Nichtaufstieg gehen und das Puttle beginnt von Neuem. In der 3. Liga gibt es bejanntermaßen nicht die großen Transfererlöse.


    Gerade dieser Kader braucht den Druck etwas erreichen zu müssen. Da ist diese Aussage kontraproduktiv.


    Diese Aussage belegt für mich, dass Bader selbst nicht wirklich an den Aufstieg glaubt. Zielgerichtetes hHandeln und Erwartungen sehen anders aus!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Laut Hildmann wieder super Training und von Thiele ist er schwer begeistert.Bin mal gespannt wie viel davon im Spiel wieder zu sehen sein wird.Ach ja noch was.Laut Bader muss der FCK gar nicht aufsteigen.Na dann...

    Hoffentlich hören das unsere Protagonisten nicht, sonst erleben wir nochmals solch eine Gurkensaison und kommen nie aus dieser Liga wieder heraus! Bader hat wohl Schiss, eine richtiges Ziel auszugeben, denn letzte Saison lag er ja gewaltig daneben! :|

    Legenden werden niemals vergessen <3