Da stimmt die gesamte Ausrichtung nicht, da geht auch niemand von uns tatsächlich dahin wo’s weh tut.... es war aber völlig vorhersehbar, dass es so läuft.
Konzeptlos, Planlos von A-Z
Da stimmt die gesamte Ausrichtung nicht, da geht auch niemand von uns tatsächlich dahin wo’s weh tut.... es war aber völlig vorhersehbar, dass es so läuft.
Konzeptlos, Planlos von A-Z
Jablonski lässt viel laufen, teilweise falsch!
Wenn das richtig kolportiert wurde, muss Sickinger nicht hinten spielen. Anders hätte er den Verein wohl verlassen. Die Reaktion darauf hätte ich gerne gesehen.
Dann muss man den ganzen Laden sofort entlassen wenn das stimmt.
wie kann ein Trainer so plan und hilflos sein und dennoch in Liga 3 einen Job bekommen. Warum immer beim FCK.
Hildmann muss sofort freigestellt werden sonst geht es tatsächlich gegen den Abstieg....
Sorry kann nur noch den Kopfschütteln
Wenn das richtig kolportiert wurde, muss Sickinger nicht hinten spielen. Anders hätte er den Verein wohl verlassen. Die Reaktion darauf hätte ich gerne gesehen.
Mir ist egal, was Sickinger will. Im Mittelfeld spielt er jedenfalls grauenhaft. Wenn er sich zu fein für die Abwehr ist, dann muss er halt auf die Bank oder die Tribüne. Fraglich, wie interessant er dann für 1. und 2. Ligisten noch ist.
Und wie letzte Saison ertappe ich mich dabei, auf die Uhr zu schauen, wann ich das Gegurke endlich ausschalten darf. Das hat ja echt schon SM-Züge. Vor allem M-Züge...
Weil du mit dieser TRuppe nicht opffensiv spielen kannst. Die sind ja jetzt schon ein Hühnerhaufen.
Haching ist tausendmal besser. Mental und körperlich. Die TRuppe in rot wird Abstiegskampf erleben, wenn die sich nicht um 100% steigern.
Andere Vereine haben bessere Trainer und Spieler. Man schaue nach Rostock.
Schad Sickinger Scholz(Kraus) Hercher
Fechner Bachmann
Hemlein Starke
Thiele Pick
der Isländer is noch nicht fit und Ersatz für Hemlein seh ich grad keinen.
Sonst finde ich das Team ganz gut, aber Einstellung zum vergessen. Konter gegen Haching meinetwegen, aber Bachmann und Sickinger sind nicht ideal für, da nicht aggressiv genug gegen den Ball.
Man merkt durchaus, dass die Mannschaft eingespielter ist. Die Spielidee ist leider die gleiche. Einzelaktion oder man schickt Thiele.
Sickinger versucht durchaus offensiv was, aber imo nicht genug um sein Fehlen in der IV zu rechtfertigen.
Wenn wir das gewinnen , dann wieder durch eine Einzelaktion... das Tor hat voll die Moral gebrochen.... Brust raus und ran an den Ball
Welche Moral??? Diese Truppe hat seit Minute 1 keine Moral. Jedenfalls zeigen sie die nicht. Moral zeigt hier nur UNterhaching