Kommentar: Nur nicht jetzt schon nervös werden!

  • Fakt ist: Man hat keine wirkliche Analyse der vergangenen Saison vorgenommen. Von Hildmann kamen statt dessen Sätze wie "statistisch hatten wir die meisten Torschüsse...", "wir hatten viel Pech..." ausgeblendet wurde die Art und Weise wie man sich auf dem Platz präsentiert hat. Das was man als Fan erdulden musste war in über 90% der Spiele absolut katastrophal, da gibt es nichts schön zu reden.

    Es hakt bei unserem Übungsleite gewaltig, denn wenn ich mich nicht wenigstens hinsetze und den Finger in die offensichtliche Wunde lege sowie deutlich sage, es darf so nicht mehr weitergehen, wir müssen versuchen es endlich anders zu machen, wir wollen, dass der FCK wenigstens in Heimspielen seinen Fans wieder Spektakel bietet, dann wird sich nichts ändern.


    Statt, wir werden ein System installieren, welches auf Dominanz, frühes Pressing und offensiven Fußball setzt, wurde deutlich darauf hingewiesen, dass man in der 3. Liga mehrheitlich nur schlechten Fußball zu sehen bekommt. Nach Meinung des Trainers steigt man zudem wahrscheinlich auf, wenn man die Mannschaft zusammenhalten kann und ein paar Ergänzungen auf vermeintlich ausgemachten oder echten Schwachstellen vornimmt.

    Das ist für mich alles andere als ein nachvollziehbares System und genau das bekommen wir leider erneut zu sehen. Ein vollkommen konzept- und planloses Gekicke, niemand der auf oder Abseits des Platzes Verantwortung übernimmt keiner der die Geilheit auf Siege verkörpert.


    Wenn Becca in irgendeiner Form verlorenen Boden gutmachen möchte, muss er Hildmann und Bader sofort loswerden. Bader kann aus meiner Sicht Intrige und möglicherwiese auch Attacke von hinten aber er hat nicht nachgewiesen, dass er in der Lage ist einen vernünftigen Trainer an die Seitenlinie und eine gute Mannschaft aufs Feld zu stellen. Wer nicht bemerkt wie schlecht diese aalglatte, stets unverbindliche Art hierher passt und wie traurig es ist was diese Saison offensichtlich wieder seinen Lauf nimmt, der kann den Verein eigentlich nicht lieben.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Lasst dem Team Zeit und vor allem gebt Ihnen die Unterstützung in einem echt schwierigem Umfeld und am Ende werden wir alle sehen wohin die Reise geht.

    Da kann ich nur laut lachen über diesen Beitrag.Wie lange sollen wir dem Team denn noch Zeit lassen?Und Unterstützung haben die genug bekommen,aber geben nichts zurück.Sorry,aber irgendwann ist das Maß voll.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

    Einmal editiert, zuletzt von FCKDevil ()

  • Das ist emotionsgetrieben, aber eben nicht nüchtern analysiert.

    vielleicht verstehst du es so besser,denn dass hat nix mit emotionen zu tun

    sondern ist mit offenen augen gut zu erkennen.


    wir kicken noch die selbe scheiße wie in der letzten runde,ohne dass noch

    eine besserung zu erwarten wäre.

  • Für einen Verein der nur um Messers Schneide an einer Insolvenz vorbeigerauscht ist und mit ach und krach eine "Mannschaft" aufs Feld bringt, kann ich nicht erwarten, dass die alles gleich wegputzen.

    Ich kann nicht mehr vor lachen :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Der Verein, der "mit ach und Krach" eine Mannschaft aufs Feld schicken konnte, hat mit über 5 Mio einen der höchsten Etats der Liga und mit ca. 800.000 an Ablösesummen auch mächtig eingekauft.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Deinen Beitrag finde ich schon etwas - sorry - lustig.


    Du schreibst von schwarz/weiß Denken und bedienst dann wunderbar dieses Klischee selbst. Nein, ich werde jetzt auf nichts eingehen. Alles ist hier nachzulesen - viele, viele Male.

    Ich finde eher dein Kommentar ist sehr lustig und ich finde es ja ok das man neue Mitglieder einfach verjagt

  • vielleicht verstehst du es so besser,denn dass hat nix mit emotionen zu tun

    sondern ist mit offenen augen gut zu erkennen.


    wir kicken noch die selbe scheiße wie in der letzten runde,ohne dass noch

    eine besserung zu erwarten wäre.

    Genau das ist doch der entscheidende Punkt. Es lässt sich ganz vieles verschmerzen, sogar eine Auftaktniederlage, wenn man das Gefühl hätte, dass alle alles gegeben haben.

    Das einzige, was ich sehen will, sind Fortschritte. Wegen mir nur kleine, aber dafür kontinuierlich. Und dann kommt auch der Erfolg von alleine.

    Was ich aber sehe, ist Stillstand und keinerlei Weiterentwicklung.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Aber, um auf den von Dir genannten Substanzverlust zurück zu kommen - dies betraf die Saison 2018/2019. Wir sind jetzt eine Spielzeit weiter.

    Also dann machen wir doch mal die Rechnung auf. Du hast einen Kaderwert von 0 und einen Spieleretat von 5 Mio Euro. Ein Konkurrent hat einen Kaderwert von 3 Mio Euro und einen Spieleretat von 4,5 Mio Euro. Wer ist nun besser dran?


    Jetzt verstanden, was ich meine? So einen Verlust gleichst Du nicht in einer Runde aus und schon gar nicht, wenn Du keine Sondereinkünfte hast ...

  • vielleicht verstehst du es so besser,denn dass hat nix mit emotionen zu tun

    sondern ist mit offenen augen gut zu erkennen.


    wir kicken noch die selbe scheiße wie in der letzten runde,ohne dass noch

    eine besserung zu erwarten wäre.

    :LOL:


    Wir kicken die selbe Scheiße, ist also Deine Analyse? Respekt. Und das nach einem Spieltag auf den Rest der Saison extrapoliert. Wow. Ich bin beeindruckt.


    Fussball ist zwar ein Proletensport, aber das ist mir dann doch zu dünn.


    Bader kann man meinetwegen rasieren. Den hätte ich nach seinen mehrfachen Rolle-rückwärts-Interviews schon längst vom Hof gejagt. Bei Hildmann habe ich eine komplett andere Meinung. Sorry.

  • Was prädestiniert denn Hildmann für dieses Amt?