FCK vor Großaspach: Alle Gegebenheiten annehmen

  • wenn die möglichkeit besteht,sollte man unbedingt noch einen brauchbaren innenverteidiger verpflichten.

    mit sickinger steht und fällt die iv und man hat auch gestern erkennen können,dass nach seinem ausscheiden

    wieder keine ordnung mehr geherrscht hat.es wäre fahrlässig,wenn man mit der momentanen besetzung in

    die runde geht.

  • Wir sind ein wenig besser und man braucht keine Glaskugel um festzustellen das es eventuell nur für einen Platz zwischen 5-9 wird.

    Um mir da ein Urteil zu erlauben, warte ich erst mal noch die nächsten 5 Spieltage ab. Bis dahin sind hoffentlich alle Neuzugänge wieder fit und erforderliche Automatismen und Mechanismen greifen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Hat sich durch die "Glaskugel" die Aussage von Sepp Herber erledigt, auf die Frage:

    " Warum gehen so viele Leute zu Fußballspielen?"

    " Weil keiner weiß, wie es ausgeht !"


    (Ich habe auch keine Dauerkarte, da ich letzte Saison total enttäuscht wurde u. ich denke, dass die zuerst einmal liefern müssen, bevor ich hoch fahre). Allerdings war ich gestern schon ziemlich zufrieden u. sah auch, dass besonders Pick deutlich stärker wurde, auch Schad u. Grill spielen konstant, Starke gefällt mir. Meine Hoffnung liegt noch bei Skarlanditis, wenn der noch passt, können wir in der Spitzengruppe mitmischen !

    Guten Morgen auch für dich! Das ist lange her... 😂 Da hat sich einiges getan. Geld schießt jetzt Tore. Unter Otto noch unvorstellbar.

  • wenn die möglichkeit besteht,sollte man unbedingt noch einen brauchbaren innenverteidiger verpflichten.

    mit sickinger steht und fällt die iv und man hat auch gestern erkennen können,dass nach seinem ausscheiden

    wieder keine ordnung mehr geherrscht hat.es wäre fahrlässig,wenn man mit der momentanen besetzung in

    die runde geht.

    Mit Kraus und Matuwila hast du keinen für den Spielaufbau. Ist schon krass, wieviel besser Sickinger ins einen jungen Jahren da ist. Wie viele gute, öffnende Pässe da kamen.


    Sickinger ist mit Abstand unser bester IV. Das 6er Experiment sollte shcnell beendet werden.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Etwas erschreckend wie man zu 10. noch das Gegentor bekommen hat und keine Ruhe ins Spiel bekommen konnte. Hier rächt sich wieder das fehlende Spielkonzept, das war mehr als Vogelwild teilweise. Für mich ein glücklicher Sieg.

  • Klar 3 Punkte and nach dem nächsten Spiel ist das gemecker groß weil man die erwartungen nicht erfüllt hat.


    Man kann sich freuen über die 3 Punkte freuen und wir haben nach 2 Spiele mehr Tore geschossen als in der vergangenen Saison.


    Das heißt wir sind nur minimal besser und es sollte jedem klar sein das wir nicht um den Aufstieg spielen werden.

    Wie kannst du nach dem 2. Spieltag das fundiert begründen? :gruebel: Vor allem, warum sollten wir nicht um den Aufstieg mit spielen können? :gruebel: Gibt es da deiner Meinung nach Tendenzen? :gruebel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Wahrscheinlich hat er das Orakel befragt.;)Und ich bin wohl der Meinung,daß wir mehr als nur minimal besser sind.Und je nach Tabellenstand zur Winterpause kann man dann sicher noch nachlegen auf dem Transfermarkt.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!