Erste Bewährungsprobe: FCK empfängt Ingolstadt

  • Das einzige was mich stört ist Hemlein in der Anfangself. Allerdings auf unserer Bank keine Alternative zu ihm

  • Alles gute ans Team!

    Ein schönes Spiel an alle aufm Berg!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Oh je... Die Pfalz-B_ld. Quasi mit jedem Satz die Fakten verdreht, in andere Zusammenhänge gebracht.


    80.000 € kostet also eine AOMV. Dieser Wert lag noch vor kurzer auch mal deutlich niedriger und wurde urplötzlich nach oben bedarfsgerecht angepasst. Selbst wenn es diese kosten: kein Problem, das sollte, nein muss es die Sache wert sein.


    Hat eigentlich schon mal jemand eine Vergleichsrechnung aufgemacht? Was die Possen der aktuellen GF und AR gekostet haben und noch kosten werden? Mitglieder nach unten. Zahlende Zuschauer (Dauerkarten und Tageskarten) bisher deutlich weniger. Abgesprungene Sponsoren (ja! deutlich zu sehen im Heimspielheft). Vorher interessierte Sponsoren, die dann doch nicht abgeschlossen haben. Usw.


    Vorsichtig könnte man hier zu den 80.000 eine 0 dransetzen, liegen wir bei 800.000 €. Auch das wird deutlich nicht reichen, was die Machenschaften von GF+AR den FCK kosten.

  • Aufstellung ok, werde noch zum Hildmann Fan....die Nominierung Hemleins als Kapitän führt dazu dass er Stammspieler ist

    ganz sicher nicht.

  • Er meint wohl die im Umfeld. Durch einen Sieg könnte diese abnehmen.

    Ich fand die Formulierung erfrischend kreativ. Den Satz muss man zweimal lesen. 😀

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Heute neben dem Betzespiel die wesentlichen Fragen für mich:

    - was machen die Hachinger auswärts mit den Krefeldern?

    - wie präsentiert sich Bayern II an der Ostsee? Bringt diese Qualität die Kogge zum kentern?