Erste Bewährungsprobe: FCK empfängt Ingolstadt

  • Die Pfalz-B_ld eben in ihrem Liveblog:

    Hildmanns Zuversicht


    ,,Ich bin ganz ruhig. Ich war auch in der Mannschaftssitzung ruhig, wollte keine Hektik reinbringen. Da kommt von außen so viel: Ihr müsst, müsst, müsst", sagt Trainer Hildmann kurz vor Beginn. Sie wollen.



    Wen meint SH denn mit "Ihr müsst, müsst, müsst"? Doch nicht etwa Becca und Konserven?:D

  • Laut Reporter im Fanradio hat Hemlein das Team vor dem Anpfiff nochmal durch die Reihen des Gegners laufen lassen. Das sind die kleinen Aktionen. Deswegen setzt S. Hildmann auf ihn und deswegen ist er Kapitän.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Es sollte auch nichts ausmachen, dass jetzt erst auf die West gespielt wird.

  • Haut rein Jungs. Audistadt ist nicht unschlagbar. Wünsche den FCK viel Erfolg. Mit einem Unentschieden könnte ich fast auch leben, obwohl es ein Heimspiel ist und mir die Treuen, die auf den Berg pilgern ein wenig leid täten.

  • @Limono

    Zitat

    Es sollte auch nichts ausmachen, dass jetzt erst auf die West gespielt wird.

    Andersrum wäre immernoch besser. Das ist nun mal Psychologie.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Laut Reporter im Fanradio hat Hemlein das Team vor dem Anpfiff nochmal durch die Reihen des Gegners laufen lassen. Das sind die kleinen Aktionen. Deswegen setzt S. Hildmann auf ihn und deswegen ist er Kapitän.

    wo kann man denn das fanradio hören. hast du da nen link

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • bei gegnerischem eckball alle mann in unserem strafraum


    eben wars gut zu sehen,wie gut uns da ein thiele an der mittellinie getan hätte.

    ohne anspielstationen kann man nicht kontern