Erste Bewährungsprobe: FCK empfängt Ingolstadt

  • Kühlwetter sagt man sei in der 2.Halbzeit gegen Großaspach zu passiv gewesen.Und genau das ist schon seit Ewigkeiten das große Problem.Doch woran liegt das und warum schafft man das nicht abzustellen?

  • Kühlwetter sagt man sei in der 2.Halbzeit gegen Großaspach zu passiv gewesen.Und genau das ist schon seit Ewigkeiten das große Problem.Doch woran liegt das und warum schafft man das nicht abzustellen?

    Das ist eine Sache der Pausenansprache.

    Heißt es , wir lassen den Gegner kommen, spielen jetzt auf Konter, wird man automatisch

    in die Defensive gedrängt.

    Die Ansage sollte sein, gleich ein Tor oder das nächste Tor nachlegen.

  • Ganz klar Niederlage, der auf Sieg tippt kann doch nicht normal und ein wenig realitätsfern.

    Normal sein kann jeder. Ich bin gerne unnormal, das macht mir Spaß. Deshalb: Heimsieg!

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wenn's danach geht sind wir alle nicht "normal", weil wir diesen Verein immer noch die Treue halten! Nach den Leistungen der letzten Jahre können das wohl nur wenige verstehen! :ironie:

    Du kannst das Ironieschild ruhig weg lassen. ;) Jeder FCK-Anhänger ist so leidensfähig... in anderen Lebenslagen hätte man diese Beziehung doch aus Selbstschutz schon längst beendet. Von daher sehe ich das nicht als „normal“ an.


    aber in diesem Zusammenhang bin ich eben auch gerne nicht normal. Ich habe mir meinen Verein einmal ausgesucht. Ich werde nicht wechseln, nur weil seit Jahren da oben Mist gebaut wird.

    Und ich werde mein „Fan sein“ immer wieder rechtfertigen, wenn ich es muss. Ich stehe zu meinem Verein (bitte nicht gleichsetzen mit den Verantwortlichen).

    Und das können die meisten, die nicht FCK-Fan sind nicht nachvollziehen. Aber das ist mir dann auch egal.

  • Weiss jemand ob es einen Stream gibt um das Spiel anzusehen?

  • Also wie gegen Aspach. Hoffe auf ähnlich mutigen beginn

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Heute muss zwingend ein Sieg her... Das wird der Unzufriedenheit nur gut tun. Außerdem kann man ein Zeichen setzen, gegen einen Aufstiegfavoriten gewonnen zu haben.