Erste Bewährungsprobe: FCK empfängt Ingolstadt

• Hm, wenn man so etwas in Unterzahl zulässt spricht das Bände.... seit der roten Karte noch keine einzige Chance....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• sie scheinen die Überzahl wohl wieder nicht ausspielen zu können?

• Ja, das Unentschieden wird bitter schmecken.

Aber das, was wir hier alle immer fordern wurde heute komplett erfüllt: Gerannt, gekämpft, gebissen.

Deswegen sollte man das auch honorieren. Und schließlich ist Ingolstadt nicht Großaspach.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Ja... Gerannt, gekämpft und gebissen! Für die Katz. Jetzt muss man Auswärts wieder nachlegen...

Bitte beim nächsten mal Jonjic für Hemlein.

Vom Ergebnis bin ich hoch enttäuscht.

• Man kann nicht gewinnen wenn es wichtig ist, ich bleibe dabei... man wird nicht aufsteigen!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Mit der Leistung bin ich sehr zufrieden. Mit dem Ergebnis nicht. Ein Sieg wäre drin gewesen. Aber dafür brauchen wir vorne einen Torjäger. Den haben wir nicht. Wir hatten aber auch Glück.

Unterm Strich waren wir besser als einer der Topfavoriten der Liga. Darauf lässt sich aufbauen. Man muss jetzt die Leistung gegen Münster bestätigen. Dann haben wir 8 Punkte Und sind gut dabei.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe