FCK Jetzt: Antrag auf AOMV vorläufig zurück gestellt

  • 600 ab jetzt.


    Agenda fixiert, Antrag formuliert und alles mit offenem Visier


    Ich wünsche den beiden gute Nerven - ich denke auf FB und Co wird es jetzt abgehen :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Den beiden Schlaubergern wünsche ich die Wahl in den AR. Dann können die Maulhelden mal zeigen was sie drauf haben.

    Bei allem Respekt Leuchtmittel,

    Muss das sein?

    Sie zeigen Flagge - zu einer AOMV sind alle MG eingeladen, es obliegt dann uns den Anträgen zu folgen oder nicht.

    Im Gegensatz zu anderen ziehen sie nun durch. AR und GF hätten die Gelegenheit hier anders zu reagieren. Es war nur eine Frage der Zeit.

    Beide waren schon bereit in den AR zu gehen. Zeigen immer Gesicht - Remy seit Jahren. Er ist kein Maulheld

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • war jemand auf dem Forum?

    Kann das jemand bestätigen!?


    https://www.transfermarkt.de/u…id/314045/post_id/1016853

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Bei allem Respekt Leuchtmittel,

    Muss das sein?

    Sie zeigen Flagge - zu einer AOMV sind alle MG eingeladen, es obliegt dann uns den Anträgen zu folgen oder nicht.

    Im Gegensatz zu anderen ziehen sie nun durch. AR und GF hätten die Gelegenheit hier anders zu reagieren. Es war nur eine Frage der Zeit.

    Beide waren schon bereit in den AR zu gehen. Zeigen immer Gesicht - Remy seit Jahren. Er ist kein Maulheld

    Wird man ja sehen, was von ihren schlauen Sprüchen noch übrig bleibt, sollten sie es in den AR schaffen.

    Danach sind sie wahrscheinlich verbrannt wie alle anderen AR Mitglieder der letzten Jahre auch und sehen in Zukunft davon ab ihre überschlauen Theorien über diverse Foren zu propagieren.

    Dumm gebabbelt ist nämlich schnell, aber wenn man erstmal in der Verantwortung ist, sieht die Sache wieder ganz anders aus.

    Außerdem geht es bei einer AOMV mMn weniger um die Aufarbeitung, sondern mehr darum die Entscheidung pro Becca rückgängig zu machen.

  • Kein Thema. leuchtmittel

    Acten und Labern sind zwei paar Schuhe.... liefern ist immer Schwerer

    Wenn ich aber hören musste, dass das Forum zur Schlammschlacht wurde, ohne Aufklärung- dann geht kein Weg mehr an der AOMV vorbei.

    Leider

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ganz ehrlich, da wird doch auch nicht mehr "aufgeklärt". Ich denke die Standpunkte der unterschiedlichen Parteien sind alle bekannt.

    Die AOMV soll dafür genutzt werden um personelle Änderungen vorzunehmen.

    Die Aufklärung ist für mich ein Vorwand. Aber warten wir mal ab was passiert, was die ersten ausführlichen Berichte von heute zu sagen haben.

    Selbst wenn sie mit ihrer Unterschriftenliste durchkommen, werden sie es nicht schaffen einen deutlich früheren Termin als den im Oktober der JHV zu ermöglichen.

  • Edit: zum Möglichen Termin:

    Das sehe ich auch so!

    Warten wir es ab.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Den Beiden gehört mein Respekt! Sie sind mit den Gegebenheiten unzufrieden und gehen offen dagegen an! Das ist ihr gutes Recht - nach allem demokratischen Verständnis.


    Beide haben genügend Sachkenntnis und Verständnis um die Vorgänge beim FCK bewerten zu können. Ebenfalls um einen solchen Antrag rechtlich fundiert stellen zu können.


    Beiden wünsche ich viel Glück und Erfolg - zum Wohl des FCK!



    @ leuchtmittel


    Deine verunglimpfende Art den Beiden gegenüber ist ein ganz schlechter Stil!