Lieber Michael, wie ich schon einmal erwähnt hatte. Dieser Verein kann sich mit persönlichen Befindlichkeiten um bestimmte Personen selber zerfleischen oder endlich mal zur Ruhe kommen. Dieser Herr Becca hat bis jetzt vermeiden können das wir in die Insolvenz gehen und die Lizenz erhalten sowie Talente binden konnten.
Becca hat deutlich gesagt was er vom Geschehenen hält und das es ohne Ruhe keinen Erfolg geben kann. Er sagte mit welchen Personen er zusammen arbeiten möchte und mit welchen aus welchen Gründen nicht. Er hat die oftmals geforderte Offenheit und Präsenz gezeigt.
Ich gehe sogar soweit das ich ihm abnehme das er Kaiserslautern Fan ist und sich den Erfolg wünscht so wie wir. Niemand hat ihn gezwungen hier Geld rein zu stecken. Und er hat sich im Gegensatz zu einem Negativbeispiel bei einem befreundeten Verein nicht aufgeführt wie die Axt im Walde. Das wird er auch nicht tun.
Und was Herrn Bader, Herrn Klatt und Herrn Banf angeht: Becca der sicher kein dummer Junge ist wollte mit diesen Leuten zusammenarbeiten und diese Leute haben mit bewirkt das wir nun bereits deutlich besser stehen als vor einigen Monaten. Da stand dieser Verein nämlich kurz vorm Aus. Das tut er jetzt nicht mehr.
Sollte man nicht einfach mal anerkennen das die Windrichtung gewechselt hat und das reinigende Gewitter längst stattgefunden hat? Oder möchte man das Kapitel erneut aufrollen weil man sich übergangen und belogen fühlt? Die Machtverhältnisse am Berg sind geklärt. Ohne Opfer (und das war den Kritikern vorher auch klar) kein Preis in dieser Welt.