FCK Jetzt: Antrag auf AOMV vorläufig zurück gestellt

  • War zu erwarten, dass das nix wird. Finde ich persönlich sehr gut.

    Klingt für mich nach ziemlichem Geheule alles und die Tatsache, dass sie nicht vor dem Antrag mal auf die Idee mit der Kartei gekommen sind.. was wundern die sich da noch?

  • Der FCK verstößt mit seinem Handeln absichtlich gegen geltende, rechtskräftige Urteile. Und du amüsierst dich darüber ursuppe . Traurig

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • War zu erwarten, dass das nix wird. Finde ich persönlich sehr gut.

    Klingt für mich nach ziemlichem Geheule alles und die Tatsache, dass sie nicht vor dem Antrag mal auf die Idee mit der Kartei gekommen sind.. was wundern die sich da noch?

    Traurig sind solche Reaktionen. Da gibt es Leute, die engagieren sich für das große Ganze aus absolut nachvollziehbaren Gründen und dann werden sie vom Verein verarscht und von manchen Fans auch noch verhöhnt.

    Man muss ja nicht den Standpunkt der Beiden (und vieler Anderer) teilen, aber man könnte einfach respektvoll darauf reagieren oder ganz die Klappe halten. Wenn bei nächster Gelegenheit tatsächlich wieder eine AOMV angebracht wäre, gibt es vielleicht keinen mehr, der ins Licht der Öffentlichkeit tritt.

    Wie kann man dann noch erwarten, dass sich überhaupt jemand mit hinreichenden Kompetenzen z.B. für den AR bewirbt?

  • wir haben 17.000 mitglieder und die kennen auch den termin einer jhv

    trotzdem kommen im schnitt auch nur 600-1500

    Es ist wie mit der Kirche wie viele Mitglieder haben diese und wie viele kommen tatsächlich zu den Gottesdiensten?


    Schon die letzen 2 unter SK waren schon grausam und besser wurden diese auch nicht trotz Mitgliedschaft will man sich das nun weiterhin antun und extra Zeit dafür aufwenden?

  • Der FCK verstößt mit seinem Handeln absichtlich gegen geltende, rechtskräftige Urteile. Und du amüsierst dich darüber ursuppe . Traurig


    Eigentlich wissen alle Mitglieder Bescheid und hätten sich online beteiligen können. Scheinbar ist das Interesse der Mitglieder an der AOMV nicht groß genug.

    Wer das Thema bis jetzt nicht mitbekommen hat, kann auch nicht abwägen, ob eine AOMV sinnvoll ist oder nicht. Besonders nicht, nach einem manipulativen Anschreiben der beiden Antragsteller.

    Sorry, wenn ich mich so ausdrücke, aber mit dieser Aktion wollte man Leute ansprechen, die von nix nen Plan haben aber aufgrund ihrer Gutgläubigkeit einfach mal unterschreiben.

    Es wurde auf allen FCK-relevanten Kanälen (RP, SWR, dbb) berichtet und mit der RP und dem SWR auch Leute erreicht, die evtl. keinen Internetzugang haben und trotzdem hat man es in über einem Monat nicht geschafft die 600 Stimmen zusammen zu bekommen.

    Das Anliegen ist gescheitert, und das sollten die Herren Remy und Kinscher auch einsehen.

    Stattdessen stellen sie sich jetzt als große Helden dar, weil sie den Verein nicht auf Herausgabe der Mitgliederdaten verklagt haben.