Teil III der englischen Woche: Auf ins Preußenstadion

• Dem stimme ich insoweit zu.

Weiter gedacht... Fußball ist ein Ergebnissport. Die Entwicklung sollte sich dann auch in Punkten (Mehrzahl!) bemerkbar machen.

• diabolo666

Lieber Diabolo, ich wollte Raubein

durch die Blume darauf hinweisen, daß

er doch mit seiner Kritik erst mal warten soll, bis überhaupt feststeht ob Fechner tatsächlich spielt.

Schade, daß auch Du das nicht verstanden hast. 😭

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Hier werden doch sehr oft im Vorfeld schon unumstößliche Tatsachen in Zement gemeißelt. Nicht uffreje.

Schreibt man das so auf pfälzisch?

Was war letzte Woche, während des Spiels

Unterhaching gegen Würzburg hier los?

Am Ende hat Unterhaching gewonnen, und alles Geschriebene war für die Katz.

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. ;)

• Kisber ich verstehe. Aber ich finde Hildmanns Aussagen diesbzgl doch recht eindeutig. Mich würde überraschen, wenn er jetzt nicht spielt.

Aber alleine der Gedanke, Fechner auf kühlis Position einzusetzen, löst bei mir alles andere als Begeisterungsstürme aus, wie man sieht

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Bei Gino Fechner ist sich das Forum wohl einig.

Entweder bei ihm platzt der Knoten oder wir regen uns auch in Zukunft über ihn auf.

Denn eins scheint klar zu sein:

Hildmann sieht bei Fechner etwas, was kein anderer sieht.

Und das ist Zündstoff, wenn es in der Offensive und im Spiel nach vorne hapert, es aber gute Alternativen gibt.

• Fechner bekommt jetzt noch die ein oder andere Chance (viele werden es nicht mehr sein). "Zündet" er nicht, wird er raus sein. Egal, was SH in ihm sieht. Und nebenbei... wie das Forum das sieht, ist richtigerweise nicht entscheidend.

• Kisber ich verstehe. Aber ich finde Hildmanns Aussagen diesbzgl doch recht eindeutig. Mich würde überraschen, wenn er jetzt nicht spielt.

Aber alleine der Gedanke, Fechner auf kühlis Position einzusetzen, löst bei mir alles andere als Begeisterungsstürme aus, wie man sieht

Hildmanns Intention ist es, nicht Dich zu überraschen, sondern den gegnerischen Trainer. 😂

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Startelf

Grill - Schad, Sickinger, Matuwila, Hercher - Bachmann - Hemlein, Starke, Fechner, Pick - Thiele

Ersatz

Spahic, Kraus, Hainault, Bergmann, Morabet, Jonjic, Gözütok

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• ich bleibe dabei, mit Hemlein und Fechner gewinnst du selbst in Liga 3 kein Spiel, da du Qualitativ mit 9 gegen 11 spielst. Da hätte ich mir mehr Mut von SH gewünscht, aber es verwundert mich nicht das es so gekommen ist.