Teil III der englischen Woche: Auf ins Preußenstadion

  • und wenn wir am Ende gewinnen hat der Trainer wieder alles falsch gemacht, weil der Sieg pures Glück war. :schild:

    um dass gehts doch nicht


    hildmann verpasst es wieder, die euphorie vom ingolstadt-spiel mit rüber zu nehmen.

    klar muss das spiel heute erstmal gespielt werden,aber es zeigt dass sicherheitsdenken,bei ihm vor geht

  • Ich höre immer nur die Leistung... Mir wäre es in erster Linie erstmal wichtig, einen Sieg einzufahren. Das die Truppe gegen Ingolstadt ein sauberes Spiel ablieferte, lag wohl er daran das sie gegen einen Absteiger und Aufstiegsaspirant spielten...


    Dieser Mannschaft traue ich in dieser Runde wenig zu. Schaut mal den Sturm an... Timmy Thiele kann nicht der Hoffnungsträger sein.


    Seit Idrissou, hat man ein Defizit im Sturm und war nicht in der Lage zu reagieren.


    An alle positiv Gestimmten. Wer soll die Tore schießen?

  • Das sehe ich auch so. Erst mal abwarten, das Spiel spielen. Dann bewerten, was die Spieler draus machen. Aber erst mal neutral sehen. Warum muss man schon wieder vorher genau wissen, wie es ausgeht?

  • Ich bin sehr gespannt ob die Mannschaft die Leistung der letzten beiden Spiele heute bestätigen kann. Finde es ein bisschen schade dass sich SH für Fechner als Kühlwetter-Ersatz entschieden hat. Ich hätte mir mal den Mut für Güzütok gewünscht.

  • Ist heute leider noch nicht gut.... Starke ggf heute mit nem schlechteren Tag

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)