Teil III der englischen Woche: Auf ins Preußenstadion

  • Glückliche, unverdiente Führung!

    Na und! Wie oft hatten wir das schon umgekehrt?

    Hoffe wir legen noch einen nach.

    Pick - Nie war er so wertvoll wie heute!

    Der Junge gefällt mir immer besser!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Dass es bald 0:1 steht.

    Nicht mehr, nicht weniger. Schon klar, dass Du mit 0:1 das 1:0 für Münster meinst.


    Mal ehrlich, ich bin schon etwas provokant.

    Das gebe ich zu. Ich frage mich halt jedesmal, warum Du so grundlegend negativ eingestellt bist, was den FCK betrifft. Mach Dich doch mal locker. Es geht nur um Fussball. Das gibts doch nicht.

    Das ist doch nicht provokant...


    Aber ich sehe eine Nicht-Leistung...


    Am Ende zählt das Ergebnis, dass habe ich heute auch schon geschrieben. Und Tor ist Tor, da muss ich auch Heinz recht geben. Aber an so einem Grottenkick kann man nun wirklich keine Freude haben.


    Mit Hildmann wird das nichts... Er kann der Mannschaft einfach keine Geilheit auf den Sieg vermitteln.

  • Zitat von ... (NEGATIV formuliert):

    Das Spiel ist schwach und man führt 1:0. Das Ergebnis ist super. Aber wie will man das über die Zeit bringen?


    Antwort (POSITIV formuliert):

    Wenn man es nochmal genau so macht wie in HZ1, dann gewinnen wir mit 2:0.

  • Bei diesen komischen Flanken aus dem Halbfeld sind wir bislang merkwürdig anfällig. Dabei müssten die doch ein gefundenes Fressen für unsere IVs sein.


    Immerhin jetzt Elfer für uns. Ohne Pick wären wir heute mit nem Punkt zufrieden.

  • Klar, Elfer üben wird völlig überschätzt, die Jungs machen das schon alleine unter sich aus... Hildmann muss sofort weg!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."