Teil III der englischen Woche: Auf ins Preußenstadion

  • Nö, ist einfach nur Fakt, die Führung war ohnehin unverdient ohne unsern Keeper hätte es leicht 0:3 stehen können...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Klar, Elfer üben wird völlig überschätzt, die Jungs machen das schon alleine unter sich aus... Hildmann muss sofort weg!

    Das ist doch Blödsinn und völlig daneben.

    Hildmann hatte gesagt, dass er den Elferschützen nicht festlegt, dass machen die Jungs unter sich aus.

    Was hat das mit dem Üben der Elfmeter im Training zu tun?

    So schlecht, war der nicht geschossen. Der Torwart hat den klasse gehalten.

  • Kommentar sportschau-ticker zum Beginn HZ2:

    "47 Während Sascha Hildmann noch mit der ersten personellen Änderung wartet, bringt sein Trainerkollege Sven Hübscher Philipp Hoffmann für Luca Schnellbacher, der nach einem auffälligen Beginn deutlich abgebaut hat."


    Das vermisst man in der Tat, zeitnahe Reaktionen auf Spielverläufe. Abwarten ist angesagt. In der HZ wechseln, ist das auch erlaubt? Lieber mal noch abwarten. In der 70./75. geht das auch noch.

  • Currywurst: Nein, man übt es nicht und man bestimmt niemanden und das Resultat ist eine vernichtend schlechte Elfmeterbilanz... Fakt!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."