Jahreshauptversammlung 2019

  • Kommt die Idee von Grotespaß zum Tragen, dann ist das eine Mammutveranstaltung, bei der die Wahl als Nebensache "mal eben mitgemacht" wird, bei der Chaos herrschen wird und die unprodultiv ist und nur Zeit frist.

  • Die JHV muss eine Mammutveranstaltung werden und ja es wird Chaos herrschen. Am Ende wird es aber hoffentlich einen gemeinsamen Diskurs geben. Und ich glaube das man der Vernunft die Chance geben wird. Denn an diesem Abend werden einige Leute sehr gut reden.


    Ob es dann einen guten Weg gibt wird die Zukunft zeigen. Aber erstmal muss man ein Gleisbett legen damit die Schiene nicht gleich endet.

  • meinst du Banf, Bader und Klatt? Das wissen die längst und arbeiten an der Übergabe. Meine Hoffnung liegt also darin das die Merk- Truppe sich in regem und konstruktivem Austausch mit den scheidenden befindet. Ich gehe davon aus das alle handelnden Personen seriös und professionell agieren. Das wird zumindest ein produktives Ergebnis geben. Alles andere würde mich stark wundern.

  • hast du den link von ostalb verfolgt und den vorschlag von grotepaß gelesen.


    auf was hofft er da,dass bei einem satzungsbruch,die ergebnisse der aomv anfechtbar wären

    wenn sie nicht in den eigenen kram passen.

  • ich weiß nur eines: Es wird schon zuvieles von zuvielen gesagt und man befasst sich mehr mit vergangenem und gesagtem und wer wann wie etwas geäußert hat. Das ist Vergangenheitsbewältigung(frust) und das Austragen verletzter Eitelkeiten und Rechthaberein. Das hat uns zu großem Teil in diese Lage gebracht.


    man muss sich endlich mit dem Hier und Jetzt befassen und mit dem Kommendem. Wie geht man die anstehenden Probleme gemeinsam an. Die scheidende Führung ist nicht mehr unser Problem ok? Diese Herren verlassen den Verein in einigen Wochen. Also wer Mitglied ist geht jetzt am 01.12. hin, äußert meinetwegen seine konstruktive Kritik oder scheißt wenn es sein muss noch anwesende des alten Vorstandes zusammen aber dann muss es auch mal gut sein.


    Wählt die Kandidaten die sich bereit erklären, hört zu was die Leute zu sagen haben und tragt den Kurs mit. Denn wir haben keine Optionen mehr. Dieses ganze Gefasel von Intrigen, Verschwörungen, verletzten Egos und Beleidigungen bringt NULL. Das wird uns endgültig zerstören.


    Der FCK sind keine einzelnen Personen: DIE IDEE DAHINTER ZÄHLT! EINE EINHEIT! EINE FAMILIE! GEMEINSAM FÜR DEN FCK!

  • nein

    Lies das und dann den Beitrag von remy

    Remy will erst Aomv und dann Jhv an einem Tag, als 2 getrennte Veranstaltungen

    Die Gremien wollen Jhv in der Aomv in einer Veranstaltung

    Sehr großer Unterschied

    Der Unterschied ist, dass je nach Reihenfolge der Tagespunkte entweder der kommisarische oder der neu besetzte AR die Leitung der Versammlung hat.

    Juristisch wird das aber nicht anfechtbar sein, weil dem Mitglied kein nachweisbarer Schaden entsteht, wenn die Tagesordnungspunkte einer normalen JHV abgehandelt werden. So jedenfalls die Sichtweise eines mir bekannten Anwalts.

  • Diese Herren verlassen den Verein in einigen Wochen. Also wer Mitglied ist geht jetzt am 01.12. hin, äußert meinetwegen seine konstruktive Kritik oder scheißt wenn es sein muss noch anwesende des alten Vorstandes zusammen aber dann muss es auch mal gut sein.

    bist Du FCK Mitglied?


    Bedenke dass die Herren nicht aus freien Stücken scheiden sondern weil sie alle gescheitert sind.

    Klatt lasse ich mal außen vor, weil ich das nicht bewerten kann.


    Der Rest sollte sich kurz fassen, sich bei den Mitgliedern entschuldigen, und die Halle verlassen.oder soll ich mir anhören wie Bader die Schwelle zur 4.Liga schönredet?


    Bei einem gebe ich Dir Recht..es muss nach vorne geschaut werden, und sofort gehandelt werden, sonst gehen die Lichter aus.

  • Bei einem gebe ich Dir Recht..es muss nach vorne geschaut werden, und sofort gehandelt werden, sonst gehen die Lichter aus.

    Alle, Du erkennst es doch ebenso. Dafür braucht man auch keine besondere Einblicke mehr das bekommt man als FCK Fan mit ob man will oder nicht. Lassen wir Bader Bader und Banf Banf und Klatt Klatt sein. Die sind für die aktuelle Lage des FCK genauso wenig relevant wie Kuntz, Gries oder Konsorten. Man kann sich ewig drüber zerreißen, raubt sich selber aber wichtige Zeit und Ressorcen für das eigentliche Ziel: Diesen Verein nochmal finanziell und sportlich gut aufzustellen für den Rest der Saison und kommende Aufgaben. Und beides wird knapp!