Jahreshauptversammlung 2019

  • ich denke, dass es sich bei o.a. Team um absolute Profis handelt, welche unser Verein noch nie so gebündelt in einem Gremium hatte. Nur solche Experten können uns aus dieser Misere führen. Das Gewurstel der letzten 20 Jahre brachte uns an den Ruin.

    Wie die Gutsherrenart von Friedrich, Jäggi, Kuntz sowie die "Farblosen" und Blender, welche mal gerne in der Öffentlichkeit stehen wollten, aber kein Format haben und hatten (Namen nenne ich keine). Bitte wählt diesmal richtig.


    Das ist natürlich alleine meine Meinung !

  • Bin ich ja voll bei dir - ich wollte nur drauf hinweisen, dass auch hier wieder Spielchen begonnen werden.


    Könnt ihr euch noch an die letzte Wahl erinnern?

    Da hat sich ein Ken Kinscher beworben - arbeitet in leitender Position beim Bankhaus Warburg.

    Ist schon seit Jugendtagen FCK Fan.

    Ob ihn jetzt mag oder nicht und seine Art.

    Aber ihm wurde zu Last gelegt, dass er erst so kurz Mitglied sei. Nach seiner Kandidatur und nach der Wahl gab es manche Gruppen, die die Bedingung einführen wollten, dass ein AR Kandidat mindest x Jahre Mitglied sein muss. Aus meiner Sicht völliger Quatsch.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was unbedingt sein müsste, ist, dass die Leute, welche gewählt werden möchten, sich schon mind. 2-Wochen vor der JHV in einer Publikation vorstellen. Dann hat jedes Mitglied schon die Möglichkeit sich mit den Personen aus einander zu setzen, ähnlich, wie bei polit. Wahlen. Nur, wer die Hintergründe kennt, warum die Herren Weimer, Prof. Dr. Wilhelm etc. sich zur Wahl stellen und welche Vita sie haben, kann sie guten Gewissens, wählen. Bei den letztgenannten müssten dann auch mögl. Herr Kessler und Dr. Merk gewählt werden, denn die agieren, im Falle der Wahl, als Team, da wäre evtl. ein Herr Kind, Buchholz, Prof. Dr.Rombach u.a. nicht zweckdienlich? Bei "der Betze brennt", las ich schon einiges über das Kompetenzteam Dr. Merk u. das war gut so !

    Auch sollte "der Fußballspezialist", hier M. Wagner, das Vertrauen der anderen genießen, mitunter käme für die H.P. Briegel, K. Toppmöller o.a. nicht in Frage, da diese nicht harmonieren könnten ?

    Keiner möchte nochmals den Zirkus, dass der AR ein zerstrittener Haufen ist und katastrophal arbeitet, mit der entspr. Außendarstellung !

    Danke, das reicht, die haben mehr Schaden angerichtet, als dem Verein genützt, sich selbst auch nicht.

    Das war für sie selbst auch kein "Kindergeburtstag"!

  • Damals von ich auch sehr gut, dass sich ein JB Remy hier vorstellen konnte.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich glaube, die meisten hier sehen es so, dass der Verein nur noch eine Chance hat.

    Mit der rigiden pauschalen Verurteilung der Verantwortlichen der letzten 20 Jahre tue ich mich aber schwer.

    Atze: sein Schachzug mit Otto war doch genial. Ich jedenfalls habe mich über die Meisterschaft nach dem Aufstieg tierisch gefreut. Leider ereilte ihn danach der Größenwahn.

    Jäggi: hier fällt es mir tatsächlich schwer, etwas positives zu finden. Am Anfang dachte ich, wow ein gestandener Unternehmer, der kann was. Ende bekannt. Die Erfahrungen mit Jäggi ließen mich auch nicht in den Jubel über den Cola-Manager einstimmen.

    Göbel: nicht erwähnenswert.

    Kuntz: hat uns 2008 den Arsch gerettet und zurück in die Bundesliga geführt. Baute nach dem Abstieg ab, auch weil er alles alleine machen wollte. Ein Sportdirektor an seiner Seite hätte gut getan, auch seinen Finanz-Spezi hätte er austauschen müssen.

    Gries/Klatt: für mich die unfähigste Führung der letzten 20 Jahre, weil Null Sportkompetenz vorhanden.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich sehe es so, mit Norbert Thines hat der FCK seine Seele verloren. Und ohne Seele kann ein Provinzclub nicht im Haifischbecken Profifußball bestehen.

    Kaiserslautern hat einfach nicht die Infrastruktur um einen Club wie den FCK dauerhaft am Leben zu halten.

    Nun müssen wir kleinere Brötchen backen.

    Kann ich aber mit Leben wenn ehrlich und fleißig gearbeitet wird.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • nein

    Lies das und dann den Beitrag von remy

    Remy will erst Aomv und dann Jhv an einem Tag, als 2 getrennte Veranstaltungen

    Die Gremien wollen Jhv in der Aomv in einer Veranstaltung

    Sehr großer Unterschied

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)