Jahreshauptversammlung 2019

  • nochmal, ich bin nicht pro Becca, sondern pro Investor, ich bin aber Realist, das ein investor kein Geld verschenkt, sondern wissen will was damit passiert, ist das so schwer? Mehr sagt Becca doch nicht. Ich will wissen wofür das Geld ist, ist das nicht verständlich? Und ich hasse es, wenn Dinge behauptet werden, ohne dafür einen Beweis, wo steht Becca bestimmt was beim fck(Littigs Rücktritt ausgeklammert)

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Lieber betzi1985, würdest Du Dir die Mühe machen einmal die Posts zu lesen und zu verstehen, über die Du Dich ausläßt, es wäre ergiebiger zu diskutieren.


    Zum Einen, der FCK ist seit graumer Zeit in der 3. Liga und sonst nirgendwo. In #1101 wurde von einem User geschrieben was es braucht um aus der 3.Liga aufzusteigen. Du negierst dad anscheinen!


    Zum Anderen, ist es interessant, dass Du weißt was Becca meint, was er denkt und wie er agiert.



    edit:

    Warum sollte ich mit dem struktuellen Defizit aufhören? Es ist doch vorhanden - oder nicht!

  • also das er einen Stürmer fordert, steht nirgends . Er will einen spendieren, mehr steht da nicht. Warum hat Bader nicht gesagt, ne ich will einen Innenverteidiger ? Also hat er doch Geld gegeben? Also ist er ein Investor undich darf ihn so nennen? Oder stimmt alles an dem Artikel, nur nicht, dass er ihn finanziert hat


    Ich würde gerne euer Gesicht sehen, wenn in Ein paar Wochen auf der fck Homepage steht, Becca steigt ein, Markus Merk begrüßt Becca, ich würde mich so kaputtlachen.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • dann viel Spaß in der Insolvenz, es stehen die Investoren nicht Schlange

    Hast du es immer noch nicht verstanden?

    MIT Becca wäre die Insolvenz bald da, viel schneller als gedacht.

    Und was weiß du denn, ob keine Investoren in der Warteschlange stehen?
    Mit Sicherheit tun sie es, die 5 Merkianer sind vorbereitet. Wissen, dass es nicht einfach wird, aber sie haben mehr als bis jetzt öffentlich gemacht wurde.

    Die aufgenommenen Kredite und sonstigen Verpflichtungen der letzten Saison haben uns noch deutlich näher an den Rand der Insolvenz gebracht. Unnötigerweise.

    Wir werden alle noch 8|=O die nächste Zeit, was da aufgedeckt wird.

  • ein letztes Mal. Warum will Becca deiner Meinung nach investieren, wenn er keinen Gewinn machen will, obwohl er genau das sagt? Ich bin kein Mäzen, ich bin ein Investor und will mein Gekd vermehren? Sag mir warum?


    er wird jetzt kein Gekd mit dem FCk machen, ein Investor denkt auch langfristig. Jetzt investieren, später profitieren.

    Und nochmal, der FCK ist billig zu haben in Liga 3. und ja Liga 3 macht fast jeder Verein Verlust, deswegen versuchen wir einen Investor zu finden, der uns am Leben hält. Ohne Investor ist ende.


    Jetzt ist der Verein knapp 50 mio wert. Sagen wir er kauft jetzt 100% der Anteile. Der fck setzt das Geld klug ein(das will er ja wissen) und steigt auf, sagen wie bis in Liga 1, dann ist der Verein 120 mio wert. Er verkauft seine Anteile und hat dann in u.B. 10 Jahren aus 50 mio € 120 mio € gemacht, jetzt kapiert? Ich rede nicht davon, dass Becca und Liga 3 Gewinn macht, davon habe ich kein Wort gesprochen, und du selber sagst der fck hat eistrukturelles Defizit, daher will er ja wissen, was Merk und Co dagegen tun.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild: