Jahreshauptversammlung 2019

  • Nicht als Investor im sportlichen Bereich?? Also er hat 2 Fussballvereine + Interesse am FCK. Ein Motoradrennstall und er war im Radsport tätig. Was bitte ist das für dich?? Alle kein Sport??

    Er (Becca) hat gar nix.

    Das läuft alles über zig unklare Firmengeflechte. Bankenfinanziert. Nicht sein Geld. Dubiose Hintergründe und Geschäftspraktiken und zwielichtige Gestalten.

    Nein, das läuft heute nicht überall so.

  • Hast du es immer noch nicht verstanden?

    MIT Becca wäre die Insolvenz bald da, viel schneller als gedacht.

    Und was weiß du denn, ob keine Investoren in der Warteschlange stehen?
    Mit Sicherheit tun sie es, die 5 Merkianer sind vorbereitet. Wissen, dass es nicht einfach wird, aber sie haben mehr als bis jetzt öffentlich gemacht wurde.

    Die aufgenommenen Kredite und sonstigen Verpflichtungen der letzten Saison haben uns noch deutlich näher an den Rand der Insolvenz gebracht. Unnötigerweise.

    Wir werden alle noch 8|=O die nächste Zeit, was da aufgedeckt wird.

    also alle Interviews von Merk liefen so ab. Er sagt, entweder das er Dinge schon hat, z.B. einen Finanzvorstand, er aber den Namen nicht nennt(alles legitim) oder er sagt, da gibt es nich nix (wie Investoren seine Aussage). Er hat gesagt er hat keine Investoren und er führt Gespräche mit Becca. Merk fordert Transparenz. Wenn er Transparenz will, dann bitte Herr Merk sagen sie, sie haben Investoren und es ist Ruhe im Verein, weil Becca dann endlich geschichte ist. Und da wieder Meinung nach das investieren ja super schnell geht, und die Investoren, die Merk hat ja nur das gute für den Verein wollen, wird spätestens diese Woche das erste Eigenkapital fließen. Oh man

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • @ betzi1985


    Ein letzter Post an Dich. Du bist aus meiner Sicht scheinbar beratungsresistent. Entweder hast Du nach wie vor nicht nachgelesen oder Du hast das Geschriebene nicht verstanden.

    Und - mit kaufm. Sachverhalten, bzw. gar BWL hast Du es nicht. Sorry, dass ich so deutlich werde.

  • Er (Becca) hat gar nix.

    Das läuft alles über zig unklare Firmengeflechte. Bankenfinanziert. Nicht sein Geld. Dubiose Hintergründe und Geschäftspraktiken und zwielichtige Gestalten.

    Nein, das läuft heute nicht überall so.

    und die nächsten Gerüchte. Merk Gott. Ich bete für dich, das Becca wirklich nichts mit dem Verein zu tun hat, das ist ja ein verbrecher hoch 10. der frisst bestimmt auch kleine Finder. Glaubst du die regionalen Investoren würden mir Privatvermögen einstehen? Die hätten mindestens eine GmbH gegründet, wenn sie die nicht schon haben. Oh man jetzt wird ja alles ausgepackt im Becca und schlechte Licht zu rücken und nochmal es geht mir um Investoren allgemein nicjt um Becca.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • @ betzi1985


    Ein letzter Post an Dich. Du bist aus meiner Sicht scheinbar beratungsresistent. Entweder hast Du nach wie vor nicht nachgelesen oder Du hast das Geschriebene nicht verstanden.

    Und - mit kaufm. Sachverhalten, bzw. gar BWL hast Du es nicht. Sorry, dass ich so deutlich werde.

    ich lasse mir von dir nicht vorhalten was ich zu lesen habe. Und du hast 0,0 verstanden was ich sagen will. Ich mein bwl Verständnis ? Ja dann, du bist sicher ein Experte. Gut das meine Firma auch ohne bwl Kenntnisse sehr gut funktioniert ;). Und ja habe #1101 gelesen und? Weil er keine Lust hat 12 mio€ zu investieren und der fck damit nur Mist baut und das Geld quasi verbrannt wird. Wir hatten die letzten Jahre immer ein Budget im oberen Drittel der jeweiligen Ligen und wo sind wir gelandet? Er will wissen Wiebke eingesetzt wird, keine Güte. Hier hacken viele sie Leipzig rum, dass sie ja die Kohle haben, damit steigt jeder auf. Sirry die Haben das viele Geld halt auch sinnvoll eingesetzt, wir haben das die letzten Jahre nicht, dass muss man leider sagen. Und nur weil man den fck 12 mio gibt, heißt es nicht, dass die damit aufsteigen, die letzten Jahre müssen allen doch in Erinnerung bleiben.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzi1985 ()

  • Früher saßen die mit der Glaskugel noch im Zelt aufm Jahrmarkt.


    Jetzt macht euch doch mal locker. Konnte doch keiner erwarten, dass gestern Ergebnisse zur zukünftigen Entwicklung des FCK herauskommen. Man hat jetzt endlich den Auftrag für den Verein tätig zu werden. Nicht mehr und nicht weniger. Man wird jetzt die Finanzlage prüfen, destaströse Ergebnisse erhalten und dann wird sich die nächsten Wochen eine Weichenstellung erahnen lassen. Sei es mit Becca oder ohne. Und dann wird man sehen, wohin die Reise geht. Von Insolvenz bis Aufschwung ist noch alles in der Lostrommel. Auf das Beste hoffen, aber mit nix rechnen. Ich erwarte jedenfalls dieses Jahr keine Klarheit in Bezug auf Investor und Co. Also erstmal alles wie gehabt. Und gut isses.

  • Investor Flavio Becca hat beim 1. FC Kaiserslautern ein Sturm-Problem ausgemacht


    nicht nur kommentieren was dir in den kram passt

    Er hat es ausgemacht, und wo steht er zwingt den FCK einen zu kaufen??? Oh mein Gott ein Investor hat uns einen Spieler gekauft, wie schlimm, schande auf sein haupt. HÄtten wir keinen Stürmer geholt, wäre auch gemeckert worden.


    Die regionalen Investoren haben gesagt der FCK soll sien Geschäftsstelle an den Fröhnerhof verlegen und geben dafür einen Kredit, dass ist dann ok??? Ach ja, denen liegt der FCK am Herzen, da ist sowas ok.

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild:

  • Er hat es ausgemacht, und wo steht er zwingt den FCK einen zu kaufen??? Oh mein Gott ein Investor hat uns einen Spieler gekauft, wie schlimm, schande auf sein haupt. HÄtten wir keinen Stürmer geholt, wäre auch gemeckert worden.


    Moment du schreibst auch gerade unfug. Ich sehe Becca nun nicht so kritisch wie andere. Wenn er eine gewisse Summe kauft und jemand in den Beirat entsendet und alles in sachliche und konstruktive Bahnen läuft habe ich gegen niemanden was.


    Er hat ein Stürmerproblem ausgemacht und Bader und Notzon haben gleich reagiert obwohl man nach 2 Ligaspielen und den Testpsielen eher von einem Abwehrproblem ausgehen musste.


    Er hat versucht EInfluss zu nehmen obwohl er kein Eigenkapital gekauft hat. Es gibt Menschen die haben im Jahr 2019 100. 000 Euro investiert. Hat jemand von diesen Vorderungen gestellt? Diese haben nachweislich schon mehr gemacht. Also bisher ist Becca im bestenfall ein Kleininvestor.

    Die Causa Littig die Heulsuse wäre der nächste Punkt.

    ( Obwohl, den habe ich wegen Ponomarev und weil ich befürchtet habe das er den FCK für seine Europa Wahlkampf missbraucht nicht entlasstet )

    2 Mal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Moment du schreibst auch gerade unfug. Ich sehe Becca nun nicht so kritisch wie andere. Wenn er eine gewisse Summe kauft und jemand in den Beirat entsendet und alles in sachliche und konstruktive Bahnen läuft habe ich gegen niemanden was.


    Er hat ein Stürmerproblem ausgemacht und Bader und Notzon haben gleich reagiert obwohl man nach 2 Ligaspielen und den Testpsielen eher von einem Abwehrproblem ausgehen musste.

    Das habe ich gestern schon gesagt. Kühli hat nicht getroffen. Thiele als Chancentod ausgemacht und der Neuzugang war verletzt und viel länger aus. Daher wurde von vielen im Forum auch ein Stürmer gefordert, weil man nur Kühli als treffsicheren Stürmer ausgemacht hat. Und als der Transfer über die Bühne ging, wurde auch in diversen Forum drüber positiv berichtet.


    Erst als der neue Stürmer nie wirklich gespielt hat, wurde sich über den Transfer lustig gemacht udn gesagt, das hat es jetzt gebracht.


    Du weißt 100%, dass Becca Klatt und Bader gezwungen hat, einen Stürmer zu verpflichten?? Röser war schon länger auf dem Zettel von Bader und Co, sie wollten ihn schon eher haben. Sorry, du glaubst doch nicht im ernst, das Bader sagt, naaj will zwar einen Abwehrspieler (zumal Matuwila da noch Stammspieler war), aber wenn du willst lieber Flavio, gibt es einen Stürmer. Glaubst Du Becca sagt, ich gebe nur einen Stürmer und sonst nix anderes???


    Und hier wird immer gesagt Becca bringt unruhe rein. Also ich sehe das nicht. Klar die Littig Sache war scheiße, ohne jede frage, was hat er denn danach gemacht?? ER hat nur das gefordert, was Merk und Co auch fordern, ruhe. NIcht ständig wechselnde Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte. Nicht ständiges zerfleischen der Fans untereinander. Mehr hat er nicht gesagt und damit hat er nunmal recht. Wir würdet ihr euch fühlen, wenn alle Leute, mit denen ihr verhandelt zurücktreten und die ganzen Verhandlungen, die bisher gemacht wurden, für die Tonne sind???


    Sorry ich sehe das halt anders als die meisten hier und das ist ein Forum, wo hoffentlich unterschiedliche Meinungen erlaubt sind.


    UND. Was ist denn bitte der Unterschied, wenn regionale Investoren was fordern ohne bisher Geld gezahlt zu haben und einem Becca??? Und Becca hat ja angeblich keinen Cent investiert, aber einen Stürmer gekauft, wie geht das bitte??

    Suche Betzefans zum Austausch und gemeinsames Fussballschauen im Raum Nürnberg/ Lauf.:schild: