FCK mit breiter Brust: "Dieser Sieg gibt uns Selbstvertrauen"

  • Bei dem Zwischenstand beginnt jetzt der Abstiegskampf. Zahlen lügen nicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Normalerweise war es das. Aber manchmal gibt es Wunder...

    Sber dafür muss man sich aufbäumen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wenn ich das Spiel so höre bin ich dich ganz froh dass ich mir das Geld für Magenta sport gespart habe....

    Tja wir hatten ja 2 fette Chancen...jetzt wird man bestraft

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Die Saison ist gelaufen.Wer nimmt jetzt noch das Wort Aufstieg in den Mund? Nicht ohne einen efektiven Stürmer,und einen geeigneten Trainer.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Bummms

    Chancen vertan und dann typisch Fck - der Gegner macht die Dinger

    Das wars wohl auch mit dem Remis :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)