Drei Tore in 10 Minuten: Braunschweig erobert den Betze

  • Ne, für Abstiegskampf ist die Mannschaft viel zu gut. Aber stand jetzt kann man sich über einen 1-Stelligen Tabellenplatz freuen, das sollte nicht der Anspruch sein den man hat.

    Man fragt sich schon warum man "sichere" Transfers tätigt, nur um dann den alten Stiefel in neuer Aufmachung weiter zu spielen.

    Rettet Hildmann sich noch paar Spieltage hätte er in einem Jahr Amtszeit als Trainer genau nichts erreicht und fast nichts verändert. Die Mannschaft bricht immernoch regelmäßig auseinander, wenn sie nicht an den eigenen Torerfolg glaubt. Und das ist absolut nachvollziehbar mit solchen Sisyphus-Systemen!

  • ........hildmann muss ersetzt werden,bevor wir gegen den waldhof auch noch vergeigen.

    Nur wer soll das machen. Unser Sportvorstandslehrling etwa.... Das wird doch nichts

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Wer in Heimspielen "auf abwarten und sicher stehen" spielen lässt und es nicht packt von Anfang an Dampf auf des Gegners Tor zu machen ist einfach fehl am Platz.

    Ich habe keine Lust mehr auf das nach Ausreden suchen, herumgejammere, es reicht endgültig! Hildmann und Bader weg sofort

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Es stehen in jedem Spiel 2-3 Totalausfälle auf dem Platz.

    In jedem Spiel wird abwartend angefangen und man lässt sich einlullen.

    In jedem Spiel wird dadurch mindestens eine komplette Halbzeit verschenkt.

    In jedem Spiel werden zur gleichen Zeit die gleichen Spieler ein- und ausgewechselt.

    Das war heute mit einfachen Mitteln des Gegners eine Demontage, einfach nur blamabel.

    Der Schiri war natürlich auch Schrott, aber an dem lags nicht, dass man selbst wieder mal das leere Tor nicht trifft.

    Hildmann hat fertig und sollte umgehend durch einen fähigen Trainer ersetzt werden.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Desolate 2.HZ gegen bestenfalls mittelmäßige Braunschweiger, die nicht mal viel tun mußten um locker zu gewinnen.......

    Offensiv fand der FCK nicht statt. Kühlwetter, Thiele, Hemlein, Pick und Starke alle schwach und bestenfalls Note 5, eher Tendenz zum sechser:zeter:

    Ich würde mir wünschen, nach solch einer "Leistung" vom Trainer mal deutliche Worte zu hören und nicht sein übliches "Waschweiber-Geschwätz"...

    Positiv heute war, das selbst Bader gesehen haben muß, das unbedingt ein neuer Stürmer geholt werden muß. Einer der vielleicht mal aus 3 Metern das leere Tor trifft! Saisonstart endgültig versaut, aber das ist kennt man ja.....

    Jetzt in Zwickau die übliche "Aufbauhilfe-Ost" und nach einer Pleite gegen die Barackler, wird Hildmanns Zeit vorbei sein, was ich menschlich gesehen, äußerst schade finden würde......Aber in diesem Geschäft, zählt halt der Mensch nicht viel.....:dunno:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Selbst wenn der Elfer nicht berechtigt war, bin ich froh, dass er gepfiffen wurde. Es hätte auch gern noch ein Tor mehr werden dürfen. Das wäre leistungsgerecht gewesen. Aber man wird es sich wieder schönreden.

  • Wenn man sich nach einer "verlorenen Platzwahl" schon in die Hosen scheißt, muss man sich über das Spiel und das Resultat keine weiteren Gedanken machen. Kühlwetter steht seit seinen Abwanderungs-Überlegungen völlig naben den Schuhen. Daraus kann man ableiten, dass er es auf "ewig" nicht weiterbringt und auf Drittligaformat bis zum Karriereende weiterdümpelt.

    Und was macht der Trainer? Ich kann nicht erkennen, dass er eine klar und erfolgsvbersprechende Linie fährt bzw. die Schwachstellen während eines Spiels korrigieren kann.

    Durch das heutige Spiel und die Mainzer Auftaktniederlage, verliert der Pokalerfolg gegen Mainz 05 seine "überraschende" Wirkung.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • TuxRacer: Sehe ich anders, gegen Mainz einfach nur tierisch Dusel gehabt, dass man in den ersten 30 Minuten nicht schon drei bekommen hat und ansonsten alles genau so wie gehabt und letzte Saison x-mal gesehen....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • übrigens war heute auf der Bank kein einziger richtiger Stürmer. Falls Thiele sich verletzt hätte hätte man nur Kühlwetter rein schieben können.

    Generell sieht die Bank schlecht aus. Wenn Pick oder Starke mal schlecht spielen gibt es keine Alternativen. Zuck Fechner Kraus Hainault waren noch dabei heute.

    Thiele ist gesetzt kann machen was er will ohne Konkurrenz. Da noch jmd zu holen ist schon fast ein Muss.

    Man hatte heute auch 100 % ige Chancen die man vergab um dann in 10 Minuten alles aus der Hand zu geben. Das darf nicht passieren. Du kannst dich nicht so ergeben, dass du nach dem 0:1 oder 0:2 keine reelle Chance mehr hast was zählbares zu holen. Man hat gegen Münster 2 mal die Führung vergeigt um dann noch zu verlieren und heute nach dem 0:1 zu Hause komplett den Faden verloren gegen einen Gegner der selber nicht viel zu Stande bekam. Das macht alles andere als einen gefestigten Eindruck. Und man muss mal hinterfragen wie das passieren kann. Ist das Unkonzentriertheit, Charakter der Spieler, fehlender Plan?

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....