Genau das werden wir tun.
Es gilt was gut zu machen: Der FCK gastiert in Zwickau
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wenn man 4 Tore macht, darf man auch 2 Aussetzer haben. Ich erinnere mich an Stimmen hier, die gnadenlosen Offensivfussball gefordert haben und nichts dagegen hatten, wenn man X Tore kassiert, solange man X+1 Tore schießt. Ist doch alles im grünen Bereich.
Da gehöre ich sicher nicht dazu. Und viel mehr motzt mich an, dass man nach einem 4:1 quasi im Gegenzug schon wieder pennt
-
Für mich wäre Starke der erste Wechselkandidat. Da kommt nix mehr.
-
Warum wechselt Hildmann nicht. Wir brauchen dringend frisches Blut in der offensive, um für Entlastung zu sorgen
genau,starke geht auffem zahnfleisch.dass muss hildmann doch sehen
-
Sollte jetzt das 3:4 fallen,wird unsere Truppe auseinander brechen.da lege ich mich fest
Befürchte ich auch u. würde auch wieder zu unserer Corporate Identity der dümmsten Mannschaft im deutschen Profifußball passen.
Diese 10-15 min können noch lang werden...
-
Für den neutralen Zuschauer sicher ein unterhaltsames Spiel.Aber nix für FCK-Fans mit Bluthochdruck.
-
Ich weiss nicht mehr wer es war aber irgendwer erwähnte tadelnd Mannheims Fähigkeiten und Biss beim 4:3 und das uns genau das fehlen würde... nun...
-
So behäbig wieder von Starke. Mann Hildmann, aufwachen bitte!!!
-
Starke geht auf dem Zahnfleisch und starke Sickinger Bachmann und Schad sind gelb vorbelastet.
Aber unser Supercoach reagiert nicht...
-
Fechner für Starke