Kein Sieger im Südwestderby: FCK und Waldhof trennen sich 1:1

  • Man muß die Personalie Fitnesscoach hinterfragen! Jedes Spiel die gleichen konditionellen Mängel.....

    Vom Derby war nicht viel zu sehen! Zumindest der FCK hat sämtliche Tugenden die hierfür nötig sind, in der 2.HZ völlig vermissen lassen. Viel zu wenig gegen einen Aufsteiger.... 3 Punkte in 4 Heimspielen - kein Sieg! Erschreckende Statistik!

    Auch diese Saison werden wir über den Status "Graue Maus" nicht hinweg kommen.....:zeter:

    Es hat echt mal Spaß gemacht, FCK-Fan zu sein......:!::?:

  • Ich denke bis aufs gegenTor waren die ersten 60min echt gut.

    Leider keine Führung erzielt.

    Dann Konditionell und ideenmässig eingebrochen.

    Am Ende dann Mannheim sogar näher am Sieg.

    Ich denke diese erste Phase kann durchaus den Weg für die Saison aufzeigen- einstelliger Tabellenplatz mit wenig wirklich schönen Spielen und einigen Enttäuschungen.

    In den nächsten 2 Wochen muss an der Kondition gearbeitet werden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • bei allem Respekt, völlig unnötig und deplatziert, man diabolo - das macht es doch nicht besser!

    Trotzdem hat er nicht ganz unrecht.


    Ich war neulich IN Doha am Flughafen und was sehe ich da? einen FC Bayern Fanshop. Und da wird dir klar wie weit man mittlerweile von der Bundesliga weg ist. Denn einige erinnern sich vielleicht noch das es mal Zeiten gab da dieser Bayrischer Verein nicht gerade viel Bock hatte bei uns ein Bundesligaspiel zu bestreiten und nicht weil die Wurst schlecht ist sondern weil man da öfters verloren hat.


    Man ist einfach gefrustet.

  • es glaubt doch keiner ernsthaft, dass man SH nach einen 3:5 Sieg und 1:1 Remis feuert?!

    also bei oft aller berechtigten Kritik an der Spielweise - das wird nicht passieren.

    klar 4 HS - kein Sieg. Aber sorry, das reicht nicht als Entlassungsgrund. Viele sagten doch, der Waldhof ist Favorit uns siegt gg uns... nun wurde es nur ein 1/1. SH wird auch in 2 Wochen Trainer sein.

    Die Mainzer haben einen Trainer auch mal nach einem Aufstieg entlassen. Die haben gemerkt, dass es mit ihm nächste Saison nicht funktionieren wird und frühzeitig reagiert, bei uns muss wohl erst die nächste Saison komplett in den Sand gesetzt werden.


    6 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz, 2 Punkte vor einem Abstiegsplatz und das nach 7 Spieltagen. Dazu noch eine katastrophale Heimbilanz seit Hildmann da ist und einfach kein Fortschritt zu erkennen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die Mainzer haben einen Trainer auch mal nach einem Aufstieg entlassen. Die haben gemerkt, dass es mit ihm nächste Saison nicht funktionieren wird und frühzeitig reagiert, bei uns muss wohl erst die nächste Saison komplett in den Sand gesetzt werden.


    6 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz, 2 Punkte vor einem Abstiegsplatz und das nach 7 Spieltagen. Dazu noch eine katastrophale Heimbilanz seit Hildmann da ist und einfach kein Fortschritt zu erkennen.

    Und dennoch wird Bader ihn nicht freistellen. Und es gibt ja Tlw Fortschritt - aber eher 1 vor und dann 1-2 zurück

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • TuxRacer

    Und das sehe ich IM Moment nicht

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Man wird SH nicht entlassen, dei Entwicklung unter ihm stimmt doch (Ironiemodus aus)... hier sehen es einige User so und man wird es bei den Verantwortlichen garantiert ähnlich sehen... schlimm was in und mit unserem Verein passiert...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • es glaubt doch keiner ernsthaft, dass man SH nach einen 3:5 Sieg und 1:1 Remis feuert?!

    also bei oft aller berechtigten Kritik an der Spielweise - das wird nicht passieren.

    klar 4 HS - kein Sieg. Aber sorry, das reicht nicht als Entlassungsgrund. Viele sagten doch, der Waldhof ist Favorit uns siegt gg uns... nun wurde es nur ein 1/1. SH wird auch in 2 Wochen Trainer sein.

    15 Heimspiele unter diesem Loser und ganze 4 Siege. Nach 7 Spieltagen ist das Saisonziel wieder weiter entfernt als der Himalaya. Immer wieder dieselben fehler.


    Ich habe keinerlei Respekt mehr vor diesem Club und den Verantwortlichen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die Heimtabelle liest sich halt schon übel. 4 Spiele, 3 Punkte, Platz 17


    Wenn man zuhause nach 70 Minuten platt ist, kann man halt keine Schippe drauflegen wenn man es eigentlich müsste. Das was den Betze halt immer ausgemacht hat.