Kein Sieger im Südwestderby: FCK und Waldhof trennen sich 1:1

  • "Es dann trotzdem zu verbieten, macht wenig Sinn.

    Stimmt!! ANstand, Moral und Vorbild sein hat beim FCK nach dem Sommer ja auch nichts mehr zu suchen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Stimmt!! ANstand, Moral und Vorbild sein hat beim FCK nach dem Sommer ja auch nichts mehr zu suchen

    Die Mannheimer hatten sehr lange ein Banner mit "Tod allen Feinden" hängen.

    Wir hatten auch schon Choreos mit Karlsruher Widlschweinen gehabt, das mag nicht jedem gefallen, aber das muss man auch nicht zu hoch hängen. Derby-Folklore eben. Solange kein Tier gequält oder keine Menschen körperlich in etwas hineingezogen werden, was sie nicht wollen, dann muss ich das nicht gut finden, kann aber damit leben.

  • Ja stimmt. Die Mannheimer haben es auch gemacht. Dann ist ja alles gut. In dem Sinne "Tod Treffpunkt Betze"!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn „Waldhof verrecke“ in riesigen Lettern über den Bildschirm flattern kann und von Seiten des FCK keine Distanzierung erfolgt, dann wird dieser Sprachgebrauch sehr wohl akzeptiert.

    Tradition, Werte und Normen sowie die Glorifizierung der Person von Fritz Walter, die genau für diese Begriffe einstand, steht vollkommen im Widerspruch zur Denkweise der aktuellen FCK-Führung und dem FCK-Pöbel. Das ist nicht mehr mein FCK, weder sportlich noch ethisch-moralisch!

    Ich werde die Konsequenzen ziehen und meine Mitgliedschaft kündigen.

    2 Mal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Bin nach dem Abpfiff direkt raus, mit meinen Hunden spazieren gehen.

    Welche Ausreden wurden denn heute vom Trainer vorgetragen?

    Dass die Mannschaft konditionell am Arsch war, lässt sich ja nicht leugnen.

  • @ Betze 1963:

    Ein Freund , der inzwischen den Verein verlassen hat, hat es vor allem aus den Gründen getan, dass er sich nicht mehr hier wohl gefühlt hat.

    Seit ich die heutigen Banner gesehen habe, kann ich dieses Gefühl sehr gut nachempfinden.

    Und dass sich die Verantwortlichen davon nicht distanzieren, kann ich nur als Feigheit und Schwäche sehen.

    Dieses Verhalten reiht sich genau in ihr vielfältiges charakterlich schwaches Verhalten ein.

  • @ Betze 1963:

    Ein Freund , der inzwischen den Verein verlassen hat, hat es vor allem aus den Gründen getan, dass er sich nicht mehr hier wohl gefühlt hat.

    Seit ich die heutigen Banner gesehen habe, kann ich dieses Gefühl sehr gut nachempfinden.

    Und dass sich die Verantwortlichen davon nicht distanzieren, kann ich nur als Feigheit und Schwäche sehen.

    Fullquote.


    Und Danke an Betze für die Worte.


    Ich bin noch nicht soweit wie Du. Aber je nachdem wie die Jhv ausgeht.... so wird auch meine Mitgliedschaft enden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich kann mich nicht in die Gefühls - und Gedankenwelt dieser Bannerträger und - macher einfühlen.

    Was wollte man damit nur erreichen?

    Dem ganzen Land zeigen, wessen Geistes Kind man ist?

    Solche Sprüche fallen doch nur auf den Sender selbst zurück und stellen auch dem Verein ein Armutszeugnis aus.