Verbandspokal Südwest: Am Mittwoch gegen DJK-SV Phönix Schifferstadt

  • @Georg


    kannst du gerne so sehen.

    ich erkenne da eher die probleme die uns die ganze runde schon begleiten und scheinbar

    findet hildmann keine mittel um selbst einen unterklassigen gegner zu dominieren

    Von der Zahl her deutlich, Rest wie gehabt - leider

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Diesem Spiel ne höhere Bedeutung zukommen zu lassen ist schon mehr wie fragwürdig

    Die heutige Leistung ist doch überhaupt nicht messbar! Das war nen Landesligist, weiter gekommen, Mund abputzen und gut ist!

  • Naja, war nicht sonderlich beeindruckend was unsere Elf abgeliefert hat.

    Aber man muss sehen es war 1. der zweite Anzug und 2. möchte sich in solch einem Spiel keiner eine unnötige Verletzung einfangen.

    Ich denke man sollte einfach das Weiterkommen sehen und den Rest vergessen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • und 2. möchte sich in solch einem Spiel keiner eine unnötige Verletzung einfangen.

    In keinem Spiel möchte man sich eine unnötige Verletzung einfangen.Aber das heißt auch nicht,daß man sich jetzt in jedem Spiel zurückhalten muß.Verletzungen gehören da zum Berufsrisiko.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • FCKDevil


    Hat natürlich recht, dann sage ich es mal so, in solch einem Spiel tritt man so auf das man das Verletzungsrisiko minimiert.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Aber man muss sehen es war 1. der zweite Anzug

    Aber gerade von diesem erwarte ich, dass sie brennen und sich zeigen wollen. Röser hat zumindest gezeigt, dass er kaltschnäuzig vor dem Tor ist.


    Aber unterm Strich war das natürlich eine bunt zusammengewürfelte Truppe. DA kann nicht alles funktioneiren. Aber die Basics könnten besser funktionieren. Und das ist auch Kopfsache

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Habe es nicht gesehen aber im Pokal zählt nur eins. Eine Runde weiter! Jetzt bitte Kondition Kondition Kondition trainieren. Die warmen Temperaturen sind jetzt auch vorbei Also uff geht's

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Heute um 11 Uhr wird direkt die nächste Pokalrunde ausgelost:


    Mit dabei sind noch folgende Vereine:


    Sieger TSG Trippstadt (Bezirksliga) - TuS Marienborn (Verbandsliga)

    VfR Baumholder (Landesliga)

    SC Hauenstein (Landesliga)
    FSV Offenbach (Landesliga)

    SC Idar-Oberstein (Verbandsliga)
    Alemannia Waldalgesheim (Verbandsliga)
    TuS Rüssingen (Verbandsliga)
    SV Morlautern (Verbandsliga)
    FC Speyer (Verbandsliga)
    Hassia Bingen (Oberliga)
    FV Dudenhofen (Oberliga)
    Wormatia Worms (Oberliga)
    SV Gonsenheim (Oberliga)
    Arminia Ludwigshafen (Oberliga)
    FK Pirmasens (Regionalliga)

    1. FC Kaiserslautern (3. Liga)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Für den DJK-SV Phönix Schifferstadt war es das Spiel des Jahres - da schmerzte auch die deutliche Niederlage nicht: Der Landesligist unterlag im Achtelfinale des Verbandspokals Südwest in Ludwigshafen dem Drittligisten 1. FC Kaiserslautern mit 0:6 (0:2).



    Weitere Videos und Interviews: https://www.swr.de/sport/fussb…dt-verbandspokal-100.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.