Verbandspokal Südwest: Am Mittwoch gegen DJK-SV Phönix Schifferstadt

  • nein, mich interessiert dieser Wettbewerb eigentlich überhaupt nicht. ....

    Vor allem geht (letzte Saison empfand ich es schon als schlimm) mir dieser Hype auf den Keks.


    Da wird gegen x-Ligisten gegurkt und ich denke es geht um die CL. Und - und das ist das Schlimmste - dann wird auch noch gerade so gewonnen.


    Nee, mich interessiert das überhaupt nicht.

  • Es gibt also eine Resthoffnung zum Aufstieg bei Dir?

    die Antwort kennst Du doch


    nur wenn Hildmann&co ausgetauscht werden, und zwar schnell...halte ich aber mittlerweile für ausgeschlossen, Im Winter , vor Weihnachten, wird es zu längst spät sein.

    Platz 4 sollte ja auch reichen für die DFB Pokal-Quali, aber auch den wird Sascha nicht erreichen.

  • Man hat sich an diesen Floskeln und Sprüchen aber auch unnötig hochziehen. Hildmann gehört einfach zu den Trainertypen, die eher mit Demut argumentieren und die Leistungen des Gegners anerkennen, unabhängig von der Ligazugehörigkeit. Man muss das weiß Gott nicht gut finden, aber man kann es auch als Charaktereigenschaft einfach so hinnehmen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Man hat sich an diesen Floskeln und Sprüchen aber auch unnötig hochziehen. Hildmann gehört einfach zu den Trainertypen, die eher mit Demut argumentieren und die Leistungen des Gegners anerkennen, unabhängig von der Ligazugehörigkeit. Man muss das weiß Gott nicht gut finden, aber man kann es auch als Charaktereigenschaft einfach so hinnehmen.

    Ich habe nichts dagegen wenn Hildmann auch etwas Postives zum Gegner sagt aber er sollte sich öfter auf die Stärken seiner eigenen Mannschaft konzentrieren und diese auch deutlicher zum Ausdruck bringen. Mir kommt es immer wieder vor als ob er sich vor den Spielen schon in die Hosen macht und nach möglichen Ausreden sucht.

  • Es ist nun mal das Schicksal eines 3 Ligisten durch die Dörfer zu reisen um sich für höhere Aufgaben zu qualifizieren!


    Dieser Wettbewerb muss nun einfach angenommen werden und gut ist. Und das Hildmann was positives zum Gegner sagt gehört sich einfach! Einfach aus Respekt vor dem Gegner schon!


    Deshalb Mund abputzen und weiter kommen einfach!